Monday, March 28, 2011

Verwirrter Einbrecher! Mileys Stalker verwechselte die Häuser...

Blaulicht-Alarm bei Miley Cyrus! Gestern Nacht versuchte der 26-jährige Musa Danasabe Ibrahim in die Luxusvilla der Sängerin in Los Angeles einzubrechen. Glücklicherweise blieb es nur bei einem Versuch...

Bei dem Täter handelt es sich nämlich um einen ziemlich Trottel. Er verwechselte nämlich die Luxusbude des Teenie-Idols mit dem Nachbarhaus und sprang somit über den falschen Zaun. Dort irrte Ibrahim solange im Garten umher, bis die Polizei anrückte und ihn festnahm.

Und auch als er verhört wurde, bewies er nicht gerade Intelligenz. Er behauptete nämlich gegenüber den Polizeibeamten, dass er ein Rendezvous mit dem Superstar gehabt habe. Nur komischerweise wusste Miley nichts davon.

Tja, der verpeilte Typ befindet sich zumindest jetzt wegen widerrechtlichen Betretens eines Grundstücks in Untersuchungshaft. Seine Kaution wurde auf 5.000 Dollar festgelegt. Miley kann also erstmal durchatmen…

Credit: smash247.com

Blog Archive