Sunday, March 6, 2011

Miley Cyrus trägt jetzt einen Bart!

Oh wie flauschig! Miley Cyrus (18) scheint neuerdings auf eine auffällige Gesichtsbehaarung zu setzen oder warum hat sie sonst so einen prächtigen Bart im Gesicht? Doch keine Sorge, Miley nimmt nicht etwa Hormone oder lässt die Kosmetik schleifen, der Bart ist ein Gag von Talkshow-Moderator Jimmy Fallon (36).

Gestern war sie zu Gast in seiner Sendung und die beiden unterhielten sich angeregt über Mileys Hobby: Das Teenie-Idol sammelt leidenschaftlich gerne Schnurrbart-Schmuck! Zahlreiche Ketten, Ringe und sogar Tassen mit den lustigen Bärten befinden sich bereits in ihrem Besitz und so dachte sich der Scherzbold, dass auch sie ja mal die eine oder andere Bartvariation an sich ausprobieren könnten. Neben den lustigen Spielereien verrät sie aber auch, dass sie die nächste Folge der Comedy-Erfolgsshow „Saturday Night Live“ moderieren wird – eine große Ehre für Miley.

Wie lustig Miley mit Bart aussieht!

Blog Archive