Sunday, March 6, 2011

Miley Cyrus: “LOL” kommt im Oktober in die Kinos

Die Fans von Miley Cyrus sollten sich schone mal Oktober 2011 vormerken. Denn dann wird der Kinofilm “LOL” starten.

Der Streifen basiert auf der gleichnamigen französischen Komödie, die erst 2008 lief. Die Hauptrollen spielten darin Sophie Marceau als Mutter und Christa Theret als Tochter. Es geht auch in dem Hollywood-Remake um das turbulente Leben eines Teenagers (gespielt von Miley Cyrus) und deren Beziehung zu ihrer Mutter. Diese versucht verzweifelt die Tochter auf die richtige Bahn zu lenken. Gespielt wird die Mutter von Demi Moore.

Derzeit gibt es noch keine Bilder und auch noch kein Filmposter, aber schon einen Termin für den Kinostart. Und zwar den 21. Oktober 2011. Dieser Starttermin gilt jedenfalls für England. Wann der Film in den USA startet oder in Deutschland ist nicht bekannt.

Quelle: http://www.promis-inside.de/

Blog Archive