Sunday, March 27, 2011

Einbrecher bei "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus!

"Hannah Montana" einmal richtig nahe kommen - das war offenbar der Plan des 26-jährigen Musa Danasabe Ibrahim. Er versuchte mitten in der Nacht, in Miley Cyrus' (18) Villa in Kalifornien zu gelangen! Leider machte ihm seine fehlende Orientierung einen Strich durch die Rechnung.

"Ibrahim wollte sich Zutritt zu Mileys Haus verschaffen, aber er hat die Häuser verwechselt. Als wir ankamen, fanden wir ihn im Garten ihres Nachbarn", erklärte die Polizei laut "X17".

Trotzdem kam er nicht davon: "Er wurde wegen Hausfriedensbruch verhaftet.“ Nachbarn erklärten später, dass es sich bei dem jungen Mann um einen "komischen Typen" gehandelt habe, der über den Zaun in den Garten gesprungen war. Er habe behauptet, er hätte ein Date mit Miley.

Zurzeit befindet er sich noch Polizeigewahrsam. Seine Kaution wurde auf 5.000 Dollar festgesetzt.


Blog Archive