Tuesday, March 8, 2011

Der Neue von Miley? *yeah*

Hey.

Sie kennen sich seit den MTV Europe Music Awards 2010 - und seitdem soll es auch knistern: Teenie-Star Miley Cyrus (18) und dem "Kings of Leon"-Bassisten Jared Followill (24) wird eine beginnende Affäre nachgesagt. Wie "Hollywoodlife.com" berichtet, soll sich Miley den schönen Musiker seit dem Event im vergangenen Jahr warm halten: "Miley will, dass Jared weiterhin an ihr interessiert bleibt. Sie schickt immer wieder SMS. Er mag sehr was sie ihm schreibt", so ein Insider.
OMG!
Aus ihrer Schwärmerei für Jared hatte die Sängerin nie einen Hehl gemacht: "Er sieht einfach unverschämt gut aus. Ich bin normalerweise kein Freak, aber Taylor Swift und ich dachten nur 'Oh mein Gott', als wir ihn gesehen haben." Katy Perry soll sie allerdings gewarnt haben, so Miley weiter: "Katy erzählte uns von seiner hübschen Freundin und ich sagte nur 'Verdammt!'" Das mit der hübschen Freundin hat sich unterdessen erledigt: Jared Followill war lange mit dem Model Alisa Torres zusammen, aktuell soll er allerdings wieder Single sein.

Und, was denkt ihr? Passen sie zusammen? Jared ist der Rechte, welcher grade ins Mikrofon spricht ;)

xoxo M+M
Quelle: glamour.de

Blog Archive