Friday, March 4, 2011

Ankündigungen+ Pls vote for us @ Nessa Hudgens News (if you want haha) ♥

Hey Leute!
Jetzt gibts mal wieder so einen organisatorischen Post von mir(Anni)
:D

Ich hoffe, euch geht es allen soweit gut!
Vielleicht habt ihr ja Glück & habt genauso wie ich ab heute FERIEN!!!
Yay, das ist echt toll, ich bin sowas von ferienreif ;D

Aber da muss ich euch leider wieder mitteilen, dass ich ab Sonntag (dem 6. März) 1 Woche nicht da sein werde, weil ich Skifahren nach Südtirol fahre!

Natürlich werdet ihr wie immer von unseren Newspostern versorgt, so wie immer, aber ich wollte es euch nur schonmal mitteilen!!

Ansonsten möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass wir wieder bei einem SOTM Voting mitmachen & auf jede einzelne Stimme von euch zählen!

Besonders weil es eine unserer tollen Sister-Sites ist NESSA HUDGENS NEWS, wäre eine gute Plazierung supi!
Geht auch ganz schnell & ist super einfach, klickt doch einfach >>HIER<< & stimmt für OWM ab!


Liebe Grüße,
Anni ♥

Blog Archive