Thursday, February 3, 2011

Selena Gomez über Justin Bieber, Demi Lovato und Miley Cyrus

Selena Gomez, die ja angeblich mit Justin Bieber angebändelt haben soll und der man auch durchaus mal Zickereien mit Miley Cyrus und Demi Lovato vorwirft, hat sich nun zu all diesen Gerüchten gegenüber “El Paradiario” geäußert.

Das Interview startete mit der Richtigstellung in Sachen Miley Cyrus und Demi Lovato. Dazu sagte Selena Gomez: “Viele glauben, dass es eine Rivalität zwischen uns gibt aufgrund unseres ähnlichen Alters, unserer Musik und den Programmen die wir machen, aber diese gibt es nicht. Mit Demi bin ich seit unserer ersten Zusammenarbeit für “Barney” vor 6 Jahren befreundet. Sie ist meine beste Freundin, wie auch Miley. Wir respektieren unserer Karrieren und unsere Freundschaften und es gibt viel Bewunderung, die uns dazu bewegt unsere Freundschaften aufrecht zu erhalten.” Das schonmal zu angeblichen Rivalitäten zwischen Selena Gomez, Miley Cyrus und Demi Lovato.

Dann ging es mit dem aufräumen der Gerüchte über Dates mit Nick Jonas, Taylor Lautner und Justin Bieber weiter. Dazu sagte die junge Sängerin und Schauspielerin: “Well, Nick ist ein netter Kerl, wir sind gute Freunde und ich mag sein “Unternehmen”. Taylor ist einer der schönsten Leute die ich je getroffen habe und Justin, ist ein weiterer liebenswerter Kerl, ein guter Freund.“


Quelle : pinkclusive.de, thexonline.com

Blog Archive