Thursday, February 3, 2011

Miranda Cosgrove - Covergirl of SEVENTEEN magazine's March 2011 issue

Miranda Cosgrove ist dank "iCarly" gefragt wie nie! Jetzt wurde der Serienstar für das amerikanische Magazin Seventeen fotografiert. Wir machen den Covercheck und verraten Mirandas Liebesgeheimnisse.

Miranda Cosgrove ist der Star der Serie "iCarly", die auch in Deutschland ziemlich erfolgreich läuft. Jetzt ziert Miranda das Cover des US-Magazins Seventeen und verrät im Interview, dass sie eine krasse Trennung hinter sich hat und von Liebeskummer geplagt wird: "Ich hatte erst einen richtigen Freund, aber wir waren drei Jahre zusammen. Wir haben uns erst kürzlich getrennt. Ich mochte ihn wirklich sehr. Man sagt immer, dass es eine Person gibt, die man nie vergisst, und so fühle ich mich."


Miranda Cosgrove: Wieder Single

Miranda erzählt, wie schwer die Trennung für sie war: "Zwei meiner besten Freunde hatten sich von ihren Partnern getrennt und ich dachte immer 'Wie kann es so schwer für die beiden sein?'. Für mehrere Monate waren sie total durch den Wind und kamen nicht über die Trennnung hinweg. Ich wusste nicht, wie schwer so etwas ist. Und jetzt, wo ich es selbst durchgemacht habe, verstehe ich sie total. Es ist extrem schwierig!"

Credit: © Colette de Barros/Seventeen Magazine, starflash.de

Blog Archive