Thursday, February 24, 2011

Miley & Nick waren zusammen bowlen : )

Kann sich Miley Cyrus in Sachen Männer etwa nicht entscheiden ?! Joshua Bowman, Avan Jogia, Nick Jonas, ja wer denn nun? Kleiner Scherz. Miley Cyrus wurde vor kurzem mit Nick Jonas im Pickwick Bowling Center in LA gesichtet.

Es gab dazu diverse Meldungen auf Twitter und natürlich auch entsprechende Berichte auf zig US Blogs. Dort wird nun gleich schon wieder gemunkelt, dass es ein Date gewesen sein könnte. Das halten wir für weniger wahrscheinlich. Wir meinen, dass die beiden wohl nur freundschaftlich unterwegs waren.

Es war nur ein Bodyguard dabei und die beiden sollen wohl auch ihre Ruhe gehabt haben. Sie hatten wohl recht viel Spaß miteinander. Es wurde nicht Händchen gehalten und auch nicht geknutscht.

Wie schon gesagt scheint es so, als wären die beiden, die ja mal über 2 Jahre zusammen waren, nur freundschaftlich zum bowlen gewesen. Wenn die beiden nach dieser Beziehung gute Freunde geblieben sind, spricht ja nichts dagegen sich einfach mal wieder zu treffen oder?

Credit: pinkclusive.de

Blog Archive