Saturday, February 19, 2011

Miley Cyrus' neues Moppel-Ich

Pfundig! Teenie-Star Miley Cyrus (18) trägt neuerdings Doppelkinn. Auf dem Weg zum Frühstück in Los Angeles zeigte sich die Sängerin um die Bäckchen rund wie nie.

Bei einer Größe von 1,63 Metern wiegt Miley eigentlich nur rund 50 Kilo. Jetzt dürfte die Sängerin aber ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen haben.

Miley hat weder Liebeskummer noch eine Flaute im Job. Gemeinsam mit ihrem Freund Josh Bowman (22) steht sie derzeit für die Komödie „I'm Like Sooo Undercover“ vor der Kamera. Kein Grund für Kummer-Pfunde!

Sind Mileys Familien-Probleme der Auslöser für die Gewichtszunahme?

Vater Billy Ray (49) machte erst kürzlich Mileys Erfolgsserie „Hannah Montana“ für das Zerbrechen der Familie verantwortlich. Seine Frau Tish reichte im Oktober 2010 die Scheidung ein. Und auch Mileys Skandälchen sind ihm ein Dorn im Auge. Im letzten Jahr tauchte eine Video im Internet auf, dass sein Töchterchen beim Bongrauchen zeigt. Neuestes Gerücht: Miley soll mit dem 15 Jahre älteren Musiker John Mayer bei den Grammys geknutscht haben...

Quelle: www.bild.de

Blog Archive