Saturday, February 19, 2011

Miley Cyrus: Michael Lohan schreibt offenen Brief an Vater Billy Ray

Der bekannte Vater der 18jährigen Sängerin Miley Cyrus, Billy Ray, gab in dieser Woche bei einem Interview mit dem Magazin GQ bekannt, dass die Disney-Serie Hannah Montana, welche seine Tochter weltberühmt machte, gleichzeitig seine Familie zerstört habe und er gut und gerne auf Hannah Montana hätte verzichten können.

Dahingehend konnte man nach den Statements von Billy Ray Cyrus, welcher sich von Ehefrau Tish scheiden lässt, bereits vernehmen, dass diese Aussagen ihres Vaters bei Tochter Miley Cyrus gar nicht gut ankamen und Miley ziemlich wütend darüber sein soll, dass Vater Billy Ray all dies öffentlich bekanntmachte.

Zudem verglich man im Freundeskreis von Sängerin Miley Cyrus das Verhalten ihres Daddys Billy Ray bereits mit dem Vater der US-Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan – Michael Lohan.


Dieser Michael Lohan, welchen man als Fan von seiner Tochter Lindsay leider auch gut kennt, nahm nun die Aussagen von Billy Ray Cyrus als Grund um sich in einem offenen Brief an den Vater von Miley Cyrus zu wenden und ihm mitzuteilen, dass er absolut nachvollziehen könne, was Billy Ray zurzeit durchmachen würde.

In seinem offenen Brief an Billy Ray schreibt Michael Lohan, dass er beinahe die gleichen Situationen wie er sie zurzeit durchlebt, selbst durchleben musste und dass all dies ziemlich frustrierend und hart wäre. Doch diese Reise und diesen Weg muss Billy Ray Cyrus als Vater von Miley laut Michael Lohan auf jeden Fall gehen, denn in dessen Augen ist es für das Glück der Familie einfach wertvoll, dass man sich all dem aussetzt.

Dabei wäre es in den Augen des Vaters von Schauspielerin Lindsay Lohan der schwierigste Part, wenn man den Schmerz erlebt, welcher von dem Widerstand derer, die man liebt, kommen würde, nur weil man diese schützen möchte.

All die Leute, welche man so sehr lieben würde, so Michael Lohan in seinem offenen Brief an Billy Ray Cyrus, wären geblendet durch das grelle Licht und den Personen, welche sie nur benutzen würden, während man denkt, dass man sich als Vater zurücklehnt und so tut als würde man all dies gar nicht erkennen.

Wenn er, so Michael Lohan, auf all dies blicken würde, was Billy Ray Cyrus zurzeit durchlebt, bliebe ihm nichts anderes übrig als sich selbst darin zu erkennen. Danach fährt Michael Lohan damit vor, dass man als Elternteil die Welt wohl nicht verändern könne, doch dass man nie aufgeben sollte, sein Kind zu schützen und sich um seine Familie zu sorgen – auch wenn es passieren könne, dass „sie“ es nie verstehen und nachvollziehen werden.

Den kompletten offenen Brief des Vaters von Lindsay Lohan an den Daddy von Sängerin Miley Cyrus kann man sich beim US-Klatschmagazin RadarOnline.com zu Herzen nehmen.

Was man vom Brief eines Michael Lohan an Billy Ray halten kann? Manche würden mit „nicht viel“ antworten, andere mit „er hat vielleicht Recht“.. wer weiß.

Quelle: www.vip-chicks.de/

Blog Archive