Saturday, February 19, 2011

JOE JONAS - Zickenkrieg: Angriff auf Miley Cyrus!

Lange ja fast schon zu lange war es ja erstaunlich ruhig in Hollywood, doch der Frienden täuschte! Joe Jonas startet jetzt nämlich ein Frontalangriff gegen Miley Cyrus - doch halt! Ist das etwa alles nur ein Versehen...?

Als hätte Miley nich genug mit den ständigen Paparazzis und bösen Gerüchten zu tun startet Joe Jonas jetzt anscheinend einen Zickenkrieg gegen die Sängerin! Auf Twitter retweetete er nämlich jetzt einen gemeinen Aritklen darüber das ihr Gesicht in den letzten Jahren immer aufgeblasener geworden sei. Doch halt! War das wirklich Joe? Er selbst entschuldigt sich nämlich kurz darauf damit das sein Account gehackt worden sein und er nie so einen gemeinen Aritkel über Miley auf Twitter tweeten würde.

Fragt sich nur ob sein Account wirklich gehackt wurde oder ob da dann doch jemand Angst vor den Hass-Briefen der Fans bekommen hat. Wir werden sehen!

Quelle: http://hollywoods-gossip.blogspot.com/

Blog Archive