Saturday, February 12, 2011

Hat Miley noch ein Talent? *Bericht*

Hey.
Hier mal ein etwas lustiger Bericht:

Miley Cyrus kennen wir als Schauspielerin aus der Serie Hannah Montana, durch ihre Musik und ihren Tanz. Neben Schauspielerei, Gesang und dem Tanzen könnte man nun noch ein weiteres geheimes Talent in ihr vermuten. Miley soll es lieben Shirts zu individualisieren wenn sie die Zeit dazu findet. Steckt in ihr eine Designerin?
Sie sagte dazu laut “Femalefirst.co.uk”: “Ich kann tanzen, singen und schauspielern und ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass ich noch ein anderes Talent habe. Aber ich kann gut Shirts zerreißen, ich kann wirklich gut Shirts zerreißen, ich kann Sachen zerschneiden, ich bin gut im Umgang mit der Schere.”

Hat man sie mit diesem Interview nun auch eine neue Schiene gebracht? Werden wir bald individual ripped shirts by Miley Cyrus in den Edelboutiquen zu kaufen bekommen

Haha, cool oder?
xoxo M+M
Quelle:pinkclusive.de

Blog Archive