Tuesday, January 4, 2011

So Undercover 3D: Miley Cyrus kommt dreidimensional ins Kino

 YAAY! Das ist so cool ich hoffe es klappt auch, nicht so wie bei Harry Potter 7.

Miley Cyrus ist für viele Mädchen im Teenie Alter schon zu einem Idol geworden. Nach ihrer Karriere mit Hannah Montana möchte sich die junge 18-jährige jetzt jedoch einmal mit etwas anderem beschäftigen. “So Undercover” wird sie wieder auf die Kino-Leinwand bringen und dort mit einer guten Handlung für Stimmung sorgen. Viele sorgen sich nun darum, dass Miley Cyrus nicht geregelt erwachsen werden kann bei solch einem Rummel, doch die Handlung von So Undercover 3D verspricht, dass hier kein Kinderkram am Laufen ist. Produziert wird der Film zum Teil auch von ihrer eigenen Mutter Tish Cyrus, gemeinsam mit Allan Loeb, der das Drehbuch schrieb. Daneben arbeitet an “So Undercover” auch Steven Pearl und Tom Vaughan, der schon bei “Love Vegas” Regie führen durfte, an dem Film.
In “So Undercover” wird Miley Cyrus zu einem Mädchen, welches sich zur Privatdetektivin gemausert hat. Da sie ein entsprechendes Köpfchen und das richtige Alter besitzt, wird sie vom FBI dazu aufgefordert, in einer Mädchenverbindung vom College für Stimmung zu sorgen und dort an einem Fall des FBIs zu arbeiten. Ob der Film mit der Handlung auch etwas für Erwachsene sein dürfte, ist noch fraglich. So Undercover 3D wird in jedem Fall etwas für jene sein, die mit dem Hannah Montana Imperium aufgewachsen sind und welches im Augenblick eine nahezu große Übermacht auf dem Markt darstellt. Denn davon gibt es nicht nur das, was im Fernseher zu sehen ist. Selbst die Mode und Musik wurden durch die Serie beeinflusst.

So Undercover 3D: Hannah-Montana-Star wird erwachsen

Die junge Schauspielerin ist innerhalb der Filmwelt zu einer regelrechten Ikone geworden mit dem, was Hannah Montana verursacht hat. Neben der Fernsehserie konnte sie sich bisher auch neben John Travolta im Film “Bolt – Ein Hund für alle Fälle” beweisen, da sie eine der Synchronsprecherrollen angenommen hatte. Die Dreharbeiten von So Undercover 3D begannen bereits im Dezember des frisch abgelaufenen Jahres. Ins Kino soll er dann im Laufe 2011 kommen.

Quelle: 3d-entertainment.net

Blog Archive