Friday, September 10, 2010

Miley's Lacher *___*

Heei. Jaa also das Video is schon ein bisschen älter, aber ich fands einfach nur lustig wie Miley da lacht xD viel Spaß beim anschauen:



xD Ich finds ja supeer wenn Miley die ganze Zeit versucht abzustreiten dass sie mit Justin zsm ist und der letzte Satz von Ellen: "So you have a boyfriend" einfach klasse :D

thx to dhcyrusworld.blogspot.com

Party in the USA Remix

Heii. Das hab ich grade gefunden:



Wie findet ihr das? Ich finds eig ganz okeii.

Miley Cyrus' neuer Film lehrt ihr Werte!

Miley Cyrus sagt, ihr neuer Film habe ihr dabei geholfen, ihre Familie mehr zu schätzen.

(BANG) - Miley Cyrus weiß ihre Familie auf neue Weise zu schätzen.

Das Pop-Sternchen habe erst durch ihren aktuellen Film 'Mit Dir an meiner Seite' gelernt, dankbar für ihre Familie zu sein, verbindet das "Erwachsen-Werden" aber auch mit neuer Unsicherheit. Wie der 'Mirror' berichtet, erklärt die 17-Jährige: "Ich habe gelernt, keinen Tag verstreichen zu lassen, ohne meiner Familie zu sagen, wie sehr ich sie liebe. Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn meinen Eltern etwas zustoßen würde. Mein Herz schmerzt schon, wenn ich nur daran denke."

Mit dem neuen Film kommt für den Sprössling von Country-Star Billy Ray Cyrus aber auch das Ende ihrer Teenie-Karriere als Idol "Hannah Montana" in der gleichnamigen Serie. Sie fügt hinzu: "Mit dem neuen Kapitel der Filme in meinem Leben endet das Kapitel im Fernsehen. Es fühlt sich merkwürdig an, diesen Deckmantel der Sicherheit hinter mir zu lassen, aber es ist auch aufregend, an neuen Filmen mitzuarbeiten." Weiter führt sie aus: "Während der letzten fünf Jahre mit Hannah Montana hat mir jeder gesagt, was ich tun muss. Jetzt hängt es von mir ab. Ich muss selbst darüber nachdenken, was für meine Karriere richtig ist und dann gehe ich meinen eigenen Weg."

Gleichzeitig würde sie dadurch auch misstrauischer, so Cyrus. "Als ich jünger war, habe ich jedem blind vertraut und sofort meine Lebensgeschichte offenbart. Jetzt fällt es mir schwer, Leuten zu vertrauen. Ich schütze mich jetzt selbst besser."

Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/

Nach Miley Cyrus nun auch Demi Lovato?

Miley Cyrus hat bekanntlicherweise Twitter verlassen. So ist sie selbst nicht mehr Teil des Kurznachrichtendienstes, der weltweit bekannt ist. Mit 140 Zeichen kann man der Welt mitteilen was man gerade tut oder ähnliches. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Miley Cyrus ist wie gesagt seit einiger Zeit raus und spricht sich klar gegen Social Networks und das Internet aus. Es birgt Gefahren.

Nun tut es ihr eine weitere Disney Bekanntheit nach und zwar Demi Lovato. Sie denkt darüber nach kein Teil mehr von Twitter.com zu sein. Im Gegensatz zu Miley Cyrus ist man bei ihr nicht sicher, ob sie nicht doch nochmal wieder twittern wird. Sie schrieb dazu: “About to say goodbye to twitter… I love my fans so much but the access that the other people have is uncomfortable to me.” Sie verabschiedete sich dann auch nur mit den Worten “Twitterbreak. Peace.”

Schauen wir mal wie lange die Twitter-Pause von Demi Lovato anhält!

Quelle: http://www.pinkclusive.de/

Miley Cyrus & Ashley Greene tanzten in Paris


Am Wochenende drehte Miley Cyrus zusammen mit "Twilight"-Star Ashley Greene in der Modehauptstadt Paris. In einer Drehpause des Films "Lol – Laughing out Loud" tanzte Miley Cyrus vergnügt am Eifelturm.

Miley Cyrus machte in der letzen Zeit leider weniger gute Schlagzeilen. In der Medienlandschaft wurde immer wieder von ihrer freizügigen Bühnenshow und ihren lasziven Outfits berichtet. Ähnlich wie "Gossip-Girl" Taylor Momsen, hat sich der "Hannah Montana"-Star einem Imagewechsel unterzogen. Nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth machten die wildesten Gerüchte die Runde. Angeblich soll sie sich bereits mit ihren 17 Jahren Botox gespritzt haben.

Mit ihrem neuen Film "Lol – Laughing out Loud" erhofft sich Miley Cyrus den Durchbruch als ernstzunehmende Schauspielerin. Gern würde der Teenager ihr "Disney-Image" ablegen und spielt deswegen vor und hinter der Kamera den rebellischen Teenager. Drehort von "L.o.l" war die Modehauptstadt Paris. Während einer Drehpause vergnügten sich Miley Cyrus und Ashley Greene zusammen mit ihren Filmkollegen am Eifelturm und sprangen dort in den "Trocadero"-Brunnen.

Völlig durchnässt lachte Miley Cyrus vergnügt und machte dem Filmnamen alle Ehre. Das Drama „Lol“ ist eine Adaption eines französischen Dramas und klingt vielversprechend: Miley Cyrus spielt eine rebellische Teenagerin, die ihrer Mutter große Sorgen bereitet: Sie trinkt Alkohol, nimmt Drogen und treibt sich ständig mit Jungs herum. Wir dürfen also gespannt sein, wie Miley Cyrus sich in einer ernsten Rolle macht.

Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/

So Undercover: Miley Cyrus spielt Privatdetektiv in neustem Film!


So wie es aussieht konzentriert sich Miley Cyrus jetzt mehr auf ihre Filmkarriere. Der Musik scheint sie etwas abgeschworen zu haben.

Nachdem die 17-Jährige, die im Herbst ihre Volljährigkeit feiert, zwar von Hannah Montana die Nase voll hat, will sie trotzdem weiter im Moviegeschäft bleiben. Wie Miley verlauten lässt, wird sie in dem nächsten Filmprojekt „So Undercover“ eine Privatdetektivin spielen.

Der Script für den Film stammt von Allan Loeb und Perla Steven. Der Beginn der Dreharbeiten ist für den Herbst vorgesehen. Die Kameraführung liegt in den Händen von Tom Vaughan. Damit steigt Miley schon in das dritte Filmprojekt in diesem Jahr ein. Nach „The Last Song’ stand sie in ‘LOL’ mit Demi Moore und Ashley Greene vor der Kamera.

Neues Tattoo für Miley Cyrus!

Gerede um ein Herz auf Miley Cyrus kleinem Finger


Also ehrlich, wir greifen wirklich gerne jedes Unding auf, das Miley Cyrus in letzter Zeit fabriziert, denn immerhin kann man dabei fast sicher sein, dass es absolut daneben ist. Nun überwerfen sich die Meldungen, die neuerdings extrem rebellische Can’t be Tamed-Sängerin habe sich ein neues Tattoo zugelegt. Dabei soll es sich um ein Herz auf ihrem kleinen Finger handeln.

Ehrlich gesagt sieht das jedoch aus wie ein bisschen Buntstiftgaudi, mit der sich Miles während ihres Langstreckenflugs von Paris nach Los Angeles die Zeit vertrieben hat. Handelt es sich dabei echt um ein Tattoo, sollte sie den Verantwortlichen zumindest schleunigst verklagen, denn von Kunst kann da keine Rede sein. Andererseits ist der einstige Hannah Montana-Star jetzt, mit süßen 17 und nach eigenen Aussagen keine Jungfrau mehr, im Grunde wirklich ein wenig zu alt, um sich die Hände zu bekritzeln.

In jedem Fall kommt die Verschönerung peinlich rüber, selbst wenn sich Miley Cyrus bei ihrer Ankunft am Flughafen von Los Angeles zur Abwechslung mal komplett bekleidet zeigte. Oder sollte das Ganze eine geheime Botschaft sein, dass sie nach der Trennung von Liam Hemsworth bereits wieder verliebt ist und über dem Atlantik in Liebesträumen schwelgte? Lindsay Lohan schrieb ja neulich schon anzügliche Botschaft auf ihre Fingernägel, um ihren Richtern mitzuteilen, was sie in Wirklichkeit vom System hält. Womöglich ließ sich Miley Cyrus sich gar davon inspirieren?

Tattoo oder eigenhändige Kritzelei aus Langeweile? Seht euch das Video an und verratet uns, was eurer Meinung nach das Herz auf Miley Cyrus Finger ist.

Quelle: http://celebrity-stars.de/

Ufos und Namensänderungen: Miley Cyrus Familie spinnt komplett

Vater Cyrus sucht jetzt mit Mileys Bruder nach Ufos

So unglaublich es klingt, aber Miley Cyrus scheint tatsächlich noch die normalste in ihrer Familie zu sein. Der ganze Cyrus-Clan ist nämlich publicity-geil genug, um mit allem erdenklichen Schwachsinn auf sich aufmerksam zu machen. Zunächst geisterte Mama Cyrus diese Woche durch die Medien, nachdem sie einen öffentlichen Antrag gestellt hatte, um ihren Namen von Laetitia zu Tish ändern zu lassen. Darin hat sie zwar bereits Erfahrung, war doch auch ihre Tochter von Geburt an eine Destiny Hope, wurde später aber zur Miley, als Abwandlung ihres Spitznamens Smiley. Trotzdem fragt man sich, ob die Gute den ehrlich nichts Besseres zu tun hat.

Nun machen jedoch Miley Cyrus Vater und ihr 21-jähriger Bruder Trace mit noch Prallerem von sich reden: Die beiden treten gemeinsam in einer Reality-Show auf, in der Ufo-Aktivitäten erforscht werden. Eine tolle Chance für seinen Sohn ebenfalls bekannt zu werden, findet Miles Vater Billy Ray, zumal sein Ältester schon immer großes Interesse an dem Thema hatte.

Verdenken können wir das Trace nun doch wieder nicht, denn wenn man der durchgeknallten Familie angehört, mag man womöglich mit der Hoffnung aufgewachsen sein, Außerirdische mögen im Vorgarten landen und einen ganz weit weg auf einen fremden Planeten mitnehmen.

Findet ihr die Familie Cyrus auch reichlich seltsam?

Quelle: http://celebrity-stars.de/

Miley Get Some Starbucks

Miley Cyrus and her brother Braison Cyrus get some chilled beverages from a Starbucks drive-thru after having some lunch at Panera Bread in Studio City, CA on Sept. 9.

Miley Cyrus tanzt auf einer Brücke in Paris

Paris scheint den ehemaligen Disney Star Miley Cyrus richtig glücklich zu machen, denn hier strahlt und lacht sie wie früher. Vergessen scheint negativ Presse wegen dem Imagewandel und auch die Trennung von Liam Hemsworth scheint sie nicht weiter zu belasten.

Auf einer Brücke in Paris hat man sie nun gefilmt wie sie in einer Drehpause ein wenig tanzt - Vermutlich um die beißende Kälte abzuwehren. Ob die Filme-Macher sich dieses Wetter für den Ausflug nach Paris gewünscht haben? Ich wage es zu bezweifeln.

Schafft Miley den Sprung von dem 'Disney-Püppchen' zur ernstzunehmenden Schauspielerin? Sie will jedenfalls alles geben um es in Hollywood zu schaffen. Jetzt wo sie das schützende Disney Nest verlassen hat, muss sie fliegen ohne Netz und doppelten Boden.

Weiterhin will sie ein Vorbild für viele Mädchen sein, aber nicht den damit verbundenen Preis zahlen müssen, dafür in einem engen Korsett zu leben, dass ihr nicht ermöglicht ihr Leben zu leben und auch mal Fehler zu machen.

Ich hoffe sehr, dass sie diesen Balance-Akt zwischen Freiheit und Vorbild sein schaffen wird.

Jetzt in Paris scheint die lebenslustige Miley wieder zum Vorschein zu kommen. Zusammen mit ihrem Co-Star Ashley Greene feiert Miley. Wie Freundinnen wirken sie, wenn sie zusammen Essen gehen. Vielleicht sie das ja auch schon längst geworden. Die Bilder vom Set in Paris wirken gar nicht wie Arbeit sondern eher wie ein Ausflug nach Europa, den Miley zusammen mit ein paar Freunden unternimmt.

Quelle: Glimmerfee.de

Miley ist ein ganz "normales" Mädchen

Heii. Ich hab ein wenig gestöbert und bin dann hier drauf gestoßen:



ich hoffe ihr könnt es euch ansehen...
hoffe es klappt alles.. :D

Miley To Visit Europe

Different sources have confirmed that Miley Cyrus will be in Europe some time during Oktober. She will be there to promote her upcoming single "Who Own's My Heart" the second single from the album "Can't Be Tamed".

At the moment radio and press events are being booked for Miley. What places she will visit in Europe is yet to be confirmed but rumor has it that Italy might be one of the places.

The music video for "Who Own's My Heart" is rumored to be released on Oct. 3rd.

Das war ein HAMMER B-day ;) + New Team Member *welcome*

Hey Leute!!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fand der Chat gestern war richtig lustig und einfach ein super Abschluss des
tollen B-Days bzw. der B-Day Tage!! Ich hoffe doch, das alles hat euch auch ein bisschen Spaß gemacht :DD



...und es hat sich gestern noch viel mehr egeben..

vielleicht habt ihr es schon gelesen und wenn nicht dann könnt ihr das ja noch tun hihi

Also
wir haben ein neues Teammitglied, nämlich M+M!!

Sie hat vorher OWM immer besucht und überlegt selbst eine Page aufzumachen..jetzt hat sie sich entschieden erstmal auf OWM mit den News zu helfen!! Klasse oder??
Ich freu mich sehr ♥



Ich hab natürlich auch die
Team & History Unterseite aktualisiert..schaut da doch einfach mal vorbei!!



>>HIER<< gehts zu Team und History



Bis dann, viel Spaß noch auf OWM!!

xoxo ♥ Anni

Miley & Braison unterwegs *Paparazzi Videos*

Es gibt jetzt noch Paparazzi Videos zu den Pics von Miley & ihrem Bruder Braison..




thx MileysClimb.at.vu

Pic: Miley mit Co-Star aus 'LOL'


Ein neues Pic mit einem Co-Star aus 'LOL'...

Heeiiaa!!^^

Heeii. Ich bin neu hier und deswegen bitte ich euch dass ihr etwas Verständnis habt, wenn ich das mit dem Posten am Anfang nicht ganz soo gut klappt..(: Ich hoffe ihr findet gut was ich so schreibe bzw. poste und dass ich hier viel Spaß haben werde mit euch ;) Das wars erst mal von mir und joa..wenn ihr fragen habt stellt sie mir einfach xD Im AskMe oder in der Chatbox.
Bis dann mal! Eure M+M :D

Miley & brother Braison @ Studio City_Sep 9





MirandaBuzz: On my way home from the set! Listening to Teenage Dream ;) http://yfrog.com/5d4vklj
about 8 hours ago via Twitter for iPhone
MirandaBuzz: @jennettemccurdy Nobody can rap like you chickety...
about 8 hours ago via Twitter for iPhone

jennettemccurdy: @MirandaBuzz Thanks homes.. Loved the mashup - you killed it lady!
about 6 hours ago via mobile web in reply to MirandaBuzz

Blog Archive