Wednesday, September 1, 2010

E! Online Video: Bieber & Cyrus Rock in NY



haha ja war schon iwie cool ihr Auftritt oder??

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Die unedlen Absichten des Australiers!

Die Sängerin Miley Cyrus und der australische Schauspieler Liam Hemsworth trennten sich vor gut und gerne einer Woche und seitdem spekuliert man natürlich darüber, wieso diese eigentlich als positive eingeschätzte Beziehung zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth so spontan endete.

Dabei scheinen beide, egal ob Miley Cyrus oder Liam Hemsworth, mit dieser Trennung bisher recht gut umgehen zu können, während man bei Miley Cyrus bereits kurz nach der Bestätigung der Trennung durch einen Sprecher von Liam Hemsworth einen anderen jungen Mann als neue Liebe unterstellte.

Das amerikanische „Star“ Magazin hat seine eigene Geschichte zur spontanen Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth und somit dürfte das US-Magazin auch dankbar sein, dass es stets sogenannte „Insider“ gibt, welche richtig passend eine Story zu Miley Cyrus kommentieren.

Zur Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth schreibt das amerikanische „Star“ Magazin, dass ihm namenlose Quellen berichtet hätten, dass die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth von Anfang an zum Scheitern verurteilt war und gar „eine Schande“ gewesen sein soll, weil der australische Schauspieler Liam Hemsworth Miley Cyrus dafür benutzt haben soll um in Hollywood noch besser dazustehen.

Zudem soll Liam Hemsworth einigen Freunden während der Beziehung zu Miley Cyrus gestanden haben, dass seine Karriere viel „heißer“ laufen würde seit er mit der Sängerin und Kollegin Miley Cyrus zusammen wäre. Dabei wären alle bei Liam Hemsworth irgendwie unsicher gewesen, dass er es mit Miley Cyrus wirklich ernst meint, während die „LOL“-Darstellerin Cyrus am Ende nichts davon mitbekam.


Sicherlich eine nette Geschichte welche uns das „Star“ Magazin dank einiger Quellen präsentiert, doch am Ende ist diese Story um die unedlen Absichten eines Liam Hemsworth und der naiven Miley Cyrus genauso aus der Luft gegriffen wie Miley Cyrus einen Seitensprung oder eine Affäre mit einem Co-Star oder alten Bekannten zu unterstellen.

Immerhin bezeichnet ein Sprecher von Liam Hemsworth die Story des „Star“ Magazins als eine „komplette Lüge“ und dem kann man sich eigentlich nur anschließen. Am Ende wird man sich noch in Geduld üben müssen, bis man vielleicht erfährt, was wirklich hinter der Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth steckt(e).

Quelle: www.vip-chicks.de

Miley Ende 2010 oder 2011 TOUR in Deutschland?! - Fan Girl berichtet in Bravo!! *WOW*

Falls das stimmen sollte bin ich einfach nur mega happy...ich weiß nicht, ob ihr die Bravo dieser Woche habt,aber diese Woche stand wirklich was interessantes drin..
Ein Mädchen hat Miley bei der Wonder World Tour getroffen und sie gefragt, wann sie mal in Deutschland ein Konzert gibt und Miley hat geantwortet, sie würde viell. Ende 2010 oder 2011 eine Tour durch Deutschland machen - UNGLAUBLICH toll oder?? Also ich würde Luftsprünge machen, wenn es bald eine Tour in Germany gibt ..bis jetzt ist aber leider noch nichts direkt bestätigt...noch nicht xDD

Hier auch noch der Scan:
Copyright: Bravo Magazin
Scan: MileyHq.net

Quelle: http://darsupilami.blogspot.com/

Paparazzi Video: Miley SMILING about Liam ;)


Das Video wurde bei ihrer Ankunft am New Yorker Flughafen gefilmt :D

Sie sagt: 'Warum sollte ich nicht glücklich sein? Ich atme!'
(das war übrigens schwedisch; habs mit Übersetzter übersetzt haha :D)

Quelle: http://darsupilami.blogspot.com/

Justin Bieber und Miley Cyrus Auftritt bald in 3D im Kino?! *YEAH* :D

Ich hab tolle Nachrichten denn laut 'Celebrity-Stars' hat man, als Miley und Justin zusammen gesungen haben, für seinen 3D-Film gedreht. Das heißt das der Autritt mit ihm und Miley dann in dem Kinofilm zu sehen sein wird. Ich find das wahnsinnig cool. Außerdem habe ich noch ein Video mit besserer Qualität gefunden. Hier versteht man es besser und man sieht alles. Was ich besonders mag ist wenn Miley sich am Ende seine Cap aufsetzt xD

Neben Miley Cyrus traten noch Jaden Smith, Sean Kingston und Usher mit JB auf. Aber keine Sorge, ihr könnt euch das dann irgendwann alles in richtig guter Qualität anschauen, denn gestern Abend wurde bereits für Justins 3 D Kinofilm mitgedreht. Das heißt, in dem Streifen werden dann die Auftritte mit diesen Superstars bestimmt ganz toll zu sehen sein. Wie aufregend, oder?


Quelle: http://darsupilami.blogspot.com/

OMG Justin Bieber & Miley Cyrus: Duett!!

Omg...ich finde das absolut cool...Miley hat Justin Bieber tatsächlich bei einem seiner Konzerte in New York unterstützt..bei seinem Song 'Overboard' kam Miley plötzlich auf die Bühne und die Fans sind ja total ausgeflippt!! Ja, aber die beiden haben zumindest stimmlich auch toll harmoniert, ich fand die Performance toll *AWWW*

Videos gibt es leider bisher nur mit schlechter Qualität:


Quelle: http://darsupilami.blogspot.com/

Does Miley Have A New Tattoo?

Does Miley have a new tattoo? decide for yourselves, check out this picture of her hand covered with a bandage you can see a little of it sticking out. It is unknown what it is at this time.


Source: disneyinfonet

Miley Ende 2010 oder 2011 TOUR in Deutschland?! - Fan Girl berichtet in Bravo!! *WOW*

Falls das stimmen sollte bin ich einfach nur mega happy...ich weiß nicht, ob ihr die Bravo dieser Woche habt,aber diese Woche stand wirklich was interessantes drin..
Ein Mädchen hat Miley bei der Wonder World Tour getroffen und sie gefragt, wann sie mal in Deutschland ein Konzert gibt und Miley hat geantwortet, sie würde viell. Ende 2010 oder 2011 eine Tour durch Deutschland machen - UNGLAUBLICH toll oder?? Also ich würde Luftsprünge machen, wenn es bald eine Tour in Germany gibt ..bis jetzt ist aber leider noch nichts direkt bestätigt...noch nicht xDD

Hier auch noch der Scan:


Copyright: Bravo Magazin
Scan: MileyHq.net

Paparazzi Video: Miley SMILING about Liam ;) + Picture Update Performance Miley &Justin





Das Video wurde bei ihrer Ankunft am New Yorker Flughafen gefilmt :D



Sie sagt: 'Warum sollte ich nicht glücklich sein? Ich atme!'
(das war übrigens schwedisch; habs mit Übersetzter übersetzt haha :D)



Außerdem habe ich noch ein paar coole Pics von Mileys & Justins Performance gestern gefunden..>>HIER<< gehts zum Album der Gallery!

Justin Bieber und Miley Cyrus Auftritt bald in 3D im Kino?! *YEAH* :D

Ich hab tolle Nachrichten denn laut 'Celebrity-Stars' hat man, als Miley und Justin zusammen gesungen haben, für seinen 3D-Film gedreht. Das heißt das der Autritt mit ihm und Miley dann in dem Kinofilm zu sehen sein wird. Ich find das wahnsinnig cool. Außerdem habe ich noch ein Video mit besserer Qualität gefunden. Hier versteht man es besser und man sieht alles. Was ich besonders mag ist wenn Miley sich am Ende seine Cap aufsetzt xD


Neben Miley Cyrus traten noch Jaden Smith, Sean Kingston und Usher mit JB auf. Aber keine Sorge, ihr könnt euch das dann irgendwann alles in richtig guter Qualität anschauen, denn gestern Abend wurde bereits für Justins 3 D Kinofilm mitgedreht. Das heißt, in dem Streifen werden dann die Auftritte mit diesen Superstars bestimmt ganz toll zu sehen sein. Wie aufregend, oder?




Quelle: Celebrity-Stars

Katie Holmes

Katie Holmes
http://darsupilami.blogspot.com/
Full name: Kate Noelle Holmes

Born:
December 18, 1978 (age 31) Toledo, Ohio, U.S.

Occupation:
Actress

Years active:
1997–present

Spouse(s):
Tom Cruise (2006–present)
http://darsupilami.blogspot.com/
Biography
http://darsupilami.blogspot.com/
The one of the famous celebrities Kate Noelle "Katie" Holmes is an American actress who first attained celebrity for her role as Joey Potter on The WB TV teen drama Dawson's Creek from 1998 to 2003. Her movie roles have variety from art house films such as The Ice Storm to thrillers such as Abandon to blockbusters such as Batman Begins.
http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

MTV Movie Awards

(Won: 1, Year: 1999 & Nominations: 1, Year: 2000)

Year

Result

Award)

Category/Recipient(s

1999

Won

MTV Movie Award

Best Breakthrough Female Performance
for: Disturbing Behavior (1998)

Teen Choice Awards

(Won: 0, Year: - & Nominations: 5, Year: 1999,2000,2001,2002,2003)

2003

Nominated

Teen Choice Award

Choice TV Actress - Drama/Action Adventure
for: "Dawson's Creek" (1998)

Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films, USA

(Won: , Year: - & Nominations: 2, Year: 1999,2006)


http://darsupilami.blogspot.com/
for more Awards
http://darsupilami.blogspot.com/
For more news about: Katie Holmes

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan
http://darsupilami.blogspot.com/
Born: July 2, 1986 (age 24) New York City, New York, U.S.

Genres:
Pop rock

Occupations:
Actress, singer, fashion designer, model

Years active:
1996–present

Labels:
Casablanca, Universal Motown
http://darsupilami.blogspot.com/
Biography
http://darsupilami.blogspot.com/
The one of the famous celebrities Lindsay Lohan is an American actress, pop singer and model. She began her career as a child fashion model previous to making her movement picture debut in Disney's 1998 remake of The Parent Trap at the age of 11. Lohan increased additional fame between 2003 and 2005 with most important roles in the films Freaky Friday, Mean Girls and Herbie: Fully Loaded, next appearing in independent films counting Robert Altman's A Prairie Home Companion and Emilio Estevez's Bobby.
http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

Capri, Hollywood

(Won: 1 , Year: 2007 & Nominations: 0 , Year:- )

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2007

Won

Capri Award

Capri Global Award

MTV Movie Awards

(Won: 2 , Year: 2004,2005 & Nominations: 0 , Year:- )

2005

Won

MTV Movie Award

Best Female Performance
for: Mean Girls (2004)


Best On-Screen Team
for: Mean Girls (2004)
Shared with:
Rachel McAdams
Lacey Chabert
Amanda Seyfried



2004

Won

MTV Movie Award

Breakthrough Female Performance
for: Freaky Friday (2003)

Young Hollywood Awards

(Won: 1 , Year: 2005 & Nominations: 0 , Year:- )

2005

Won

Young Hollywood Award

Superstar of Tomorrow


http://darsupilami.blogspot.com/
for more Awards
http://darsupilami.blogspot.com/
For more news about: Lindsay Lohan

Miley Out And About In NYC

Here are some photos of Miley Cyrus out and about in NYC, there's also a video and if you watch it notice she's asked about if Liam is OK and she says "yes he is".





Check out more great photos over at Miley-Unlimited

Photos Of Miley Leaving Concert

Check out these pictures of Miley leaving Madison Square Garden in NYC after she performed at Biebers concert.

Blog Archive