Thursday, August 26, 2010

2 Neue Videos: Clevver TV zur Trennung von Miam + Madonna und Justin T. verteidigen Miley :)


Das ist ja eig. klar; jeder berichtet jetzt halt über die Trennung, auch Clevver TV ;)

thx Mileyhq.net

Hihi das hier ist lustig, ich finds cool, wie die beiden Miley verteidigen, am besten ist Justin mit: 'Ich kauf mir ein T-Shirt auf dem Steht Lasst Miley in Ruhe!' :D

Adam Sevani (neuer Co-Star) Schuld am Liebes-Aus von 'Miam'??

Es geht um das eine Foto, auf dem Miley mit einem anderen Jungen zusammen ist..vermutet wird jetzt, dass dieser Typ ihr Co-Star Adam Sevani aus 'LOL' ist, jedoch sind das alles immer noch Gerüchte...von Mileys Seite gibt es zu der Trennung von Liam sowieso noch keinen Kommentar, mal abwarten..

thx Oceanup

Mariah Carey

American R&B Singer Mariah Carey
http://darsupilami.blogspot.com/
Born: March 27, 1970 (age 40) Huntington, New York, United States

Genres:
R&B, pop, hip hop, dance

Occupations:
Singer-songwriter, model, record producer, actress, film producer

Years active:
1988–present

Labels:
Columbia (1988-2001), Virgin (2001), Island (2001-Present)

Website
http://darsupilami.blogspot.com/
Biography
http://darsupilami.blogspot.com/
The one of the famous celebrities Mariah Carey is an American R&B singer-songwriter, record producer and actress. Mariah made her recording first appearance, in 1990, beneath the leadership of Columbia Records managerial Tommy Mottola and became the first footage artist to have her first five singles top the U.S. Billboard Hot 100 chart. Subsequent her marriage to Mottola, in 1993, a sequence of hit records established her place as Columbia's highest-selling act. According to Billboard magazine, Mariah was the most winning artist of the 1990s in the United States.
http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

Black Reel Awards

(Won: 1 , Year: 2010 & Nominations: 1 , Year: 2010 )

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2010

Won

Black Reel

Best Ensemble
for: Precious: Based on the Novel Push by Sapphire (2009)
Shared with:
Sherri Shepherd
Mo'Nique
Gabourey Sidibe
Lenny Kravitz
Paula Patton

Capri, Hollywood

2010

Won

Breakthrough Performance

Award
for: Precious: Based on the Novel Push by Sapphire (2009)


http://darsupilami.blogspot.com/
for more Awards

http://darsupilami.blogspot.com/

for more news about: Mariah Carey

More Photos On Set

Here are some more photos of Miley at the set of LOL working and signing autographs to fans.


Pictures found here through here.

Christina Aguilera

The American Pop Singer Christina Aguilera
http://darsupilami.blogspot.com/
Birth name: Christina María Aguilera Also known as Xtina, Baby Jane, Madame X

Born:
December 18, 1980 (age 29)Staten Island, New York, United States

Origin
: Wexford, Pennsylvania, United States

Genres:
Pop, R&B, soul, blues, adult contemporary

Occupations:
Singer, songwriter, actress, producer, dancer, video director

Instruments:
Vocals

Years active:
1993–present

Labels:
RCA

Website
http://darsupilami.blogspot.com/
Biography
http://darsupilami.blogspot.com/The one of the famous celebrities Christina María Aguilera is an American pop singer and songwriter. She first come into view on nationwide television in 1990 as a competitor on the Star Search program, and went on to star in Disney Channel's TV series The Mickey Mouse Club from 1993–1994. Aguilera signed to RCA Records after recording "Reflection" for the film Mulan.
http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

ALMA Awards

(Won:2000,2002 , Year: & Nominations: 3 Year: 1999, 2000, 2002 )

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2002

Won

ALMA Award

Outstanding Song in a Motion Picture Soundtrack
for: Moulin Rouge! (2001)
For the song "Lady Marmalade".

2000

Won

Special Achievement Award

New Entertainer of the Year

GLAAD Media Awards

2003

Won

Special Recognition

YoungStar Awards

2000

Won

Starlight Award


http://darsupilami.blogspot.com/
for more Awards
for more news about:Christina Aguilera

New LOL Pics!

Es sind NEUE Pics vom LOL Set aufgetaucht!

Quelle: http://www.oceanup.com/

Trennte sich Miley Cyrus wegen einem anderen?

Miley soll ein Auge auf ihren neuen Kollegen geworfen haben !
Gerade kam die Bestätigung: Miley Cyrus ist nicht länger mit ihrer ersten großen Liebe Liam Hemsworth zusammen, und obwohl bisher keine offizielle Begründung folgte, ist die Gerüchteküche natürlich bereits heftig am Brodeln.

Was war der Anlass für die plötzliche Trennung, nachdem die skandalumwitterte Sängerin und Schauspielerin kürzlich noch in den höchsten Tönen von ihrer einjährigen Beziehung gezwitschert hatte? Es heißt, Miles habe bereits einen Neuen im Visier und sich während der Dreharbeiten zu LOL – Lauging out Loud in ihren Filmpartner verliebt.

Adam Sevani heißt der Kollege, mit dem sie bereits des Öfteren in Detroit gesichtet wurde, und obwohl sie selbst betont, sie sei nun Single, mag das lediglich die anständige Version für die Öffentlichkeit sein, die den Sprung von einer Beziehung in die nächste sicher nicht so toll fände.

Dann wäre da natürlich noch Justin Bieber, mit dem Miley Cyrus ebenfalls bereits ausging und den sie irgendwie doch toll zu finden scheint, bezeichnete sie ihn doch während ihrer Beziehung mit Liam bereits als ihren kleinen Zweifreund. Am Ende wurde er jetzt klangheimlich die Nummer eins?

Warum glaubt ihr ist Schluss zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Quelle: http://www.celebrity-stars.de/

Pics vom 'LOL' Set

Es gibt zwei neue Bilder vom 'LOL' Set

Justin Bieber- welche Frau passt zu ihm?

Kim Kardashian, Emma Watson, Cheryl Chole, die Liste der Frauen, die Justin Bieber gut findet wird irgendwie immer länger. Aber die weiblichen Stars stehen anscheinend alle auf den kleinen Kanadier. Jetzt meldet sich Miley Cyrus zu Wort. Nachdem die Hannah Montana Darstellerin nicht mehr mit Liam Hemsworth zusammen ist, schmeißt auch sie sich direkt wieder auf die Männer und hat bereits ein Auge auf keinen anderen als Justin Bieber geworfen. „Ich habe ihn schon immer bewundert,“ erzählt Miley Cyrus, „er ist so wahnsinnig talentiert und total niedlich.“

Das wissen seine Fans schon lange. „Ich glaube, dass wir füreinander bestimmt sind“, erklärt sie weiter. Oh, oh, jetzt geht sie aber einen Schritt zu weit, denn wir wissen doch gar nicht, wie JB Miley überhaupt findet. Aber schüchtern war die Can’t Be Tamed Interpretin ja noch nie. Ran ans Eingemachte ist ihr Motto und umso schneller desto besser. Am liebsten noch in hautengen Outfits, die nichts der Fantasie überlassen.
Ob Miley und The Bieb jemals ein Paar werden, wird sich zeigen. In der Zwischenzeit wollen wir aber erfahren, wen ihr gerne an der Seite von Justin Bieber sehen wollt? Oder vielleicht möchtet ihr lieber, dass Justin erstmal Single bleibt, da das irgendwie aufregender ist. Wir freuen uns über eure Antworten.


Quelle: http://www.celebrity-stars.de/

Miley On Set of LOL

Check out this new picture of Miley at the set of LOL taken today in Detroit, MI.


Source: CelebrityGossip

Video – Miley Cyrus und Liam Hemsworth Liebes-Aus!

Liams Sprecher bestätigt: „Die Beziehung ist vorbei!”
Diesmal ist es kein Gerücht: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind definitiv kein Paar mehr. Der Sprecher des Schauspielers bestätigte gerade, dass die beiden ihre Beziehung beendet haben. Dabei hatte doch alles so schön begonnen…

ZUM VIDEO:
http://www.smash247.com/star/news/details/video-miley-cyrus-und-liam-hemsworth-liebes-aus-01391/

Videoplugger
Vor knapp einem Jahr lernten sich die beiden am Set von „Mit Dir am meiner Seite” kennen – und lieben.

Noch im Juli schrieb Miley auf ihrer Website wie glücklich sie und Liam sind und dementierte damit alle Trennungsgerüchte.

Jetzt ist alles plötzlich Aus. Die Gründe dafür sind bis jetzt nicht bekannt. Aber vielleicht kam er einfach mit ihren neuen Lolita-Image nicht klar. Schließlich hatte er sie als „brave Miley” kennengelernt…

Quelle: http://www.smash247.com/

Video – Miley Cyrus verabschiedet sich von Teenie-Image!

Sex, Kiffen, Lesbenküsse! In ihrem neuen Movie wird sie zur Lolita!

Brav, niedlich, süß – das war einmal! Miley Cyrus scheint sich ein komplett neues Image zulegen zu wollen. In letzter Zeit schockte sie uns ja schon des öfteren mit super provokanten Bühnen-Outfits – und in ihrem neuen Movie wird es richtig dirty…

ZUM VIDEO:
http://www.smash247.com/star/news/details/video-miley-cyrus-verabschiedet-sich-von-teenie-image-01388/

Videoplugger
In dem Film, der „Lol” heißen wird, spielt Miley ein verrücktes Teenager-Mädel, das Drogen nimmt, Sex hat und beim Knutschen mit ihrer besten Freundin erwischt wird.

Aber warum macht Smiley-Miley gerade so auf Hardcore-Lolita? Kürzlich erzählte sie in einem Interview, dass sie endlich reifer und erwachsener wirken will – allerdings muss man sich dafür ja nicht unbedingt in super knappe Lederklamotten schmeißen, oder?

Quelle: http://www.smash247.com/

Blog Archive