Saturday, July 3, 2010

Miam & Melissa Ordway @ Tulca Lake_June 2

Miley Cyrus spricht über die letzte Folge von Hannah Montana!

Die Rolle der Miley Stewart in Hannah Montana machte Disney-Prinzessin Miley Cyrus über Nacht zum Star. Schwer hatte sie für diese Rolle gekämpft, war vier Mal nach Los Angeles zu Castings geflogen und hatte am Ende mit Taylor Momsen um die Rolle kämpfen müssen. Dabei hatte sie zunächst eine Absage erhalten, weil sie angeblich zu jung und zu klein für Hannah gewesen war, doch zum Glück entschieden sich die Produzenten für Miley.

Jetzt läuft die letzte Staffel von Hannah Montana in den USA. Miley hört auf und sagt damit sowohl ihrer blonden Perücke, als auch ihrer eigenen Kindheit lebwohl. Tausende von Mädchen werden Hannah vermissen und auch Disney wird wohl spüren, dass Miley nicht mehr bei ihnen die Kassen klingeln lässt. Allein 2008 soll der Konzern ca. eine Milliarde Dollar eingenommen haben durch Hannah Montana Produkte.

In einem Interview mit 'TV Guide' hat nun Miley etwas über die letzte Folge von der Erfolgsserie erzählt: 'Es geht um ihren Schulabschluss, darum, wie das College so ist, und um die Frage, ob sie ihre Karriere weiterverfolgen oder zur Schule gehen und versuchen soll, ein normales Leben führen. Die Charaktere in der Serie sind genauso erwachsen geworden wie wir. Und genauso wie wir uns weiterentwickeln, machen sie das auch und probieren neue Dinge aus und gehen aufs College.'

Die echte Miley wird vorerst nicht auf das College gehen und ihre Karriere als Filmschauspielerin voran treiben.

Quelle: glimmerfee.de

Heute schon gevotet !?? pls VOTE 4 Band*Jimmy





Jimmy mit „[JIMMY] Autopilot [Schloss Leonstein]“ 02:03 min



Voting link: >>www.kultband.at/band/showDetails/419<<



BandJimmy: Seit 7 Tagen auf Platz 1 - dank Deiner Unterstützung! Bitte vote 1x täglich - einfach links unten auf TOP klicken: http://lnk.ms/B3JPY

about 1 hour ago via Twitter for BlackBerry®


Follow Band*Jimmy: >>twitter.com/BandJimmy<<



Credit: Kultband.at

Wir brauchen eure Meinung!

Erstmal ein großes Super Duper Dankeschön an alle die sich fast jeden Tag auf OWM begeben um nach denn neusten News zu schauen oder einfach nur ein Kommentar zu hinterlassen.

Aber jetzt brauchen wir eure Hilfe !

Wir machen eine Umfrage um dann am ende raus zubekommen was wir noch ändern können :)

Die Umfrage ist unter der shoutbox und ist 3 Fragen lang,
Die Umfrage geht bis zum 29.07.2010!

Also viel Spass und wir hoffen viele von euch machen mit :D

xoxo Melinda

Tank Girl: Miley Cyrus oder Pink in der Hauptrolle?

Ob die Sängerin Pink das neue Tank Girl wird und somit ihr Debüt in Sachen Hollywood gibt, ist trotz der neuen Gerüchte um die Sängerin Pink (Alecia Beth Moore) und die Rolle bei dieser Comic-Verfilmung „Tank Girl“ fraglich.

Erstens wäre es für die Pop /Punk Sängerin Pink durchaus der erste große Film an dem sie als Hauptdarstellerin mitwirken würde und somit könnten der Sängerin nicht nur die Erfahrungswerte sondern vielleicht auch das Talent dazu abgehen.

Zweitens möchte die junge Kollegin Miley Cyrus gern die Rolle der gewalttätigen, aber durchaus erotischen Figur des Tank Girls spielen, wobei Miley Cyrus entgegen Pink (So What?) natürlich etwas mehr Erfahrung(en) mitbringen würde.

Doch dem entgegen würde eine Miley Cyrus in die Rolle des leicht brutalen Tank Girls wohl kaum passen, während Pink diese Rolle nicht nur wegen ihres Looks & Stylings durchaus gut ausfüllen würde. Ebenso würde man Pink vermutlich mehr zutrauen als einer eher durch ihr Outfit glänzenden Miley Cyrus.

Die Produzenten vom „Tank Girl“ Projekt suchen auf jeden Fall eine starke Fraue, welche die Rolle des „Tank Girl“`s perfekt ausfüllt und auch in diesen Comic-Charakter der gewalttätigen Frau perfekt passt, somit darf man gespannt sein, für welche Hauptdarstellerin sich die Produzenten am Ende entscheiden werden.


Quelle: Vip-Chicks.de

Lena Meyer-Landrut: Lederstrapse von Miley Cyrus gehen gar nicht

Grandprix-Siegerin Lena Meyer-Landrut ist der Meinung, dass Teenie-Idol Miley Cyrus mit ihren erotischen Showeinlagen mittlerweile etwas zu weit geht.

Das würde sie nie tun: Chartstürmerin Lena Meyer-Landrut (19) findet nicht, dass Miley Cyrus (17) mit Lederstrapsen auf die Bühne sollte.

Die hübsche Hannoveranerin steht mit ihrem Paradehit 'Satellite' in 14 europäischen Ländern in der Top Ten, nachdem sie Ende Mai den Eurovision Song Contest für sich entschieden hatte. Den Sieg holte sie nach 28 Jahren wieder nach Deutschland, obwohl sie sich im Vorfeld strikt geweigert hatte, Privates auszuplaudern oder der 'Bild'-Zeitung gar Interviews zu gewähren. Auch als RTL schließlich alte Oben-Ohne-Fotos aus einer Doku Soap hervorkramte blieb die Abiturientin lässig und ließ sich nicht zu unbedachten Äußerungen provozieren.

Im Gespräch mit dem österreichischen Nachrichtenportal 'heute.at' bekräftigte Lena Meyer-Landrut nun, dass man in jungen Jahren sehr wohl aufpassen müsse, was man im Scheinwerferlicht so tue, weil man für unzählige Kinder ein Vorbild sei. Als Beispiel nennt die niedersächsische Brünette US-Ikone Miley Cyrus, die sie aber auch deutlich kritisiert: "Da ist auf jeden Fall etwas falsch gelaufen."

Vor allem die gewagten Auftritte bei einem Videoreh findet die Gewinnerin der Castingshow 'Unser Star für Oslo' völlig unangemessen: "Sie ist ja mittlerweile völlig abgedreht, was ich in ihrem neuen Video mit den Lederstrapsen gesehen habe - die ist doch auch erst 17 oder so." Volljährig müsse man schon sein, bevor man in die Mühle des Showbiz geworfen werde: "Ich bin froh - und ich glaube, dass das auch wichtig ist - dass man sich bei Stefan (Raab) und der Castingshow erst ab 18 bewerben durfte."


Quelle: aus: Europolitain.de

Die ganze erste Hannah Montana Forever Folge!

Leider ist sie auf englisch aber naja :)





Miley beim FIFA WM Finale?? Neues Video!!

Mistress Moni - Leather (Video)



Blog Archive