Thursday, December 23, 2010

Miley Cyrus outet sich als Fan von Willow Smith

Miley Cyrus (18) singt ständig den Song von Will Smiths Tochter am Set.  Der Jung-Star (‘Can’t Be Tamed’) arbeitet zur Zeit in New Orleans an dem neuen Agentenfilm ‘So Undercover’. Entspannen kann der Teenager sich anscheinend am Besten, wenn sie die Moves von Will Smith und seiner Tochter Willow (10) in ihrem einprägsamen Pop-Hit nachahmt.

"Miley Cyrus hat eine Sucht an dem Set ihres neuen Filmes entwickelt: Sie kann einfach nicht damit aufhören, diesen verdammt einprägsamen Song von Willow Smith zu singen", berichtete die Internetseite ‘TMZ’.
Die Debüt-Single der Smith’-Tochter war überaus erfolgreich und der junge Star kann neben Cyrus noch andere Prominente, wie Kylie Minogue und Kim Kardashian, zu ihren Fans zählen. ‘Whip My Hair’ stürmte weltweit die Charts und lässt von der jungen Sängerin zukünftig noch vieles mehr erwarten. Willow Smith steht bei dem Plattenlabel ‘Roc Nation’ von Jay-Z unter Vertrag und ihre Fans können wohl mit weiteren Songs, die vom Hip Hop beeinflusst sind, rechnen.
Und dann wird auch Miley Cyrus einen neuen Song bekommen, den sie rauf und runter singen kann.

Quelle: klatsch-tratsch.de

Blog Archive