Monday, December 6, 2010

Miley Cyrus klagt gegen gefälschte Nacktfotos!

Falsches Foto von nackter Miley Cyrus könnte teuer werden

Das Risiko eines jeden Skandalreporters, der meint, er könne mit erfundenen Schlagzeilen fette Kohle machen: Am Ende kann es einen nicht nur den Job, sondern auch sein gesamtes Erspartes kosten. Uns ist deshalb nicht ganz klar, warum der Betreiber eines kanadischen Internet-Blogs einige ziemlich offensichtlich gefälschte Nacktfotos von Miley Cyrus auf seine Seite stellte. Dazu behauptete Lästermaul und Perez Hilton-Nacheiferer Zack Taylor, die Bilder stammen direkt von Miles Handy und waren Teil eines heißen SMS-Austauschs zwischen ihr und Ex Liam Hemsworth.

Das Problem dabei: auf dem unbekleideten Körper ohne Gesicht, der angeblich der „Can’t be Tamed“-Sängerin gehören soll, fehlt das Tattoo unterhalb der Brust. Obwohl der Fall ziemlich klar lag, äußerten Miles Sprecher dennoch, dass sie in Betracht ziehen, rechtliche Schritte gegen die Verleumdung einzuleiten.

Ob die Klage nun tatsächlich eingereicht ist und auf welche Summe sie sich belaufen wird, ist bis dato noch nicht bekannt, dennoch sollte man meinen, dass dem Märchenerzähler inzwischen das Herz in die Hose gerutscht wäre. Doch nein, der bloggt ungeniert weiter und stellte eine neue, ungeschickte Fotomontage des „Hannah Montana“-Stars ins Netz, diesmal als knapp bekleidetes Promo-Girl für eine Biermarke. Manche lernen doch nie aus und verdienen es, eine gewaltige Rechnung zu zahlen!

Findet ihr, Miley Cyrus sollte gegen eine solch billige Fälschung klagen oder einfach nur darüber lachen?

Blog Archive