Wednesday, December 15, 2010

Miley Cyrus: Freundin Anna Oliver das Opfer von wütenden Fans!

Anna Oliver deaktiviert Twitter-Account dank der Fans von Miley Cyrus
Die Sängerin und ehemalige “Hannah Montana”-Darstellerin Miley Cyrus ist nicht die einzige junge Dame, welche dank ihres Partyvideos mit Bong & Salbei einige Kritik einstecken muss, denn während sich Miley Cyrus in New Orleans zusammen mit Kollegin Kelly Osbourne auf die Dreharbeiten vom Film „So Undercover“ vorbereitet, bekommt ihre Freundin Anna Oliver sozusagen ihr „Fett weg“.

Dabei weiß man bis heute noch nicht, wer am Ende wirklich für den Leak dieses kurzen Partyvideos von der nun 18-jährigen Miley Cyrus beim Promiportal TMZ.com verantwortlich ist, auch wenn bereits offenbart wurde, dass das Video angeblich vom Handy der schönen Anna Oliver gestohlen worden sei.

Immerhin weiß man zu diesem Videoclip einer Party mit Miley Cyrus sowie ihrer engen Freundin Anna Oliver, dass die schöne Anna Oliver die Tochter von Billy Ray Cyrus beim Rauchen einer Bong aufnahm und am Ende irgendwie auch dafür verantwortlich ist, dass „die ganze Welt“ eine Miley Cyrus auf ihrem Salbei-Trip erleben konnte.


Während Miley Cyrus nach dem Genuss auf dieser Party, welche nur 5 Tage nach ihrem 18. Geburtstag stattgefunden hatte, den anwesenden Schauspieler Grey Damon mit ihrem Exfreund Liam Hemsworth irgendwie verwechselte und brüllend fragte ob dies ein „verf*ckter Doppelgänger“ von „ihrem Freund“ Liam Hemsworth wäre, ist ihre enge Freundin Anna Oliver von den Fans des „Hannah Montana“-Stars Miley Cyrus nicht mehr wirklich sicher.

Dabei bekommt Anna Oliver ihr „Fett“ per Twitter, Emails und wohl auch Anrufen von großen Fans der Sängerin Miley Cyrus weg und wird ziemlich heftig dafür kritisiert, Miley Cyrus überhaupt bei solch einer Aktion aufgenommen zu haben. Dabei gibt es gegenüber einer Anna Oliver ähnlich skurrile Todesdrohungen wie man sie bereits von Anhängern des Sängers Justin Bieber in Sachen Kim Kardashian & Co. erleben durfte.

Immerhin scheint all dies so weit gegangen zu sein, dass die enge Freundin von Miley Cyrus, Anna Oliver, inzwischen ihren Account beim Kurznachrichtendienst Twitter.com deaktiviert hat. Viele Fans von Miley Cyrus in Amerika gehen vermutlich davon aus, dass Anna Oliver selbst das Video geleakt hat und es vielleicht sogar an das Promiportal TMZ.com weitergab – auch wenn man vom diesem bekannten Promiblog inzwischen vernehmen konnte, dass viele Studenten in Kalifornien ebenfalls (und wohl vor der Veröffentlichung) im Besitz des Partyvideos mit Miley Cyrus waren.

Dabei spielt es am Ende vermutlich keine große Rolle, wer das Video von Sängerin und Darstellerin Miley Cyrus an den Promiblog TMZ.com weitergab, denn die nun 18 Jahre alte Sängerin Miley Cyrus sollte es eigentlich besser wissen und sich bei einer Party mit Bong & Salbei nicht aufnehmen lassen, wobei es in Kalifornien sowie anderen Bundesstaaten der USA noch legal ist.

Das wirklich traurige dabei ist nicht nur eine Miley Cyrus, welche sich ziemlich verzogen und seltsam benimmt, sondern eben auch, dass es gerade Miley Cyrus hätte besser wissen müssen – selbst wenn man Miley Cyrus vielleicht noch nicht auf eine Stufe mit Lindsay Lohan (in den vergangenen Jahren) setzen kann oder sollte.

Quelle: http://www.vip-chicks.de/

Blog Archive