Thursday, December 9, 2010

Luttenberger★Klug goes Songcontest!

Heute am Vormittag bei Ö3 platzte die große schon lang angekündigte Nachricht von L*K: "WIR WOLLEN ZUM SONGCONTEST 2011!"



Eigentlich waren Michelle und Chrissi lange gegen den Songcontest doch kurz vor dem Anmeldeschluss haben die beiden anscheinend ihre Meinung geändert. Welchen Song L*K für Österreich beim Eurovision Songcontest singen wollen wird und kann noch nicht verraten werden da die Mädels mit einem ganz neuen Song antreten wollen wie Chrissi verrät:



"Wir haben lange zwischen zwei Songs überlegt und haben uns dann letztendlich für einen entschieden, wo die Message stimmt, wo auch musikalisch ein bisschen mehr die Post abgeht und wo wir wirklich das Gefühl haben, wir können für Österreich und unsere Fans das beste machen. Denn wenn wir schon mitmachen, dann machen wir das zu 100 Prozent. Wir wollen keine halben Sachen machen."



Unsere Unterstützung und die des größten österreichischen Radiosenders, Ö3, haben sie seit heute euch den dort wurde wegen ihres Antritts zum ersten Mal die aktuelle Single "Immer Wenn Du Schläfst" gespielt! Wir wünschen den beiden viel Glück und hoffen natürlich das wir sie nächstes Jahr in Düsseldorf anfeuern können :)




>>DEIN Luttenberger*Klug Fanclub - Die brandneue Fansite rund um die Band !! Nur auf: >>lk-fanclub.com<< 



>>Go2plan-b.com - Wir unterstützen unsere Künstler bei der Fanbetreuung, Webdesign und der online Promotion - LUTTENBERGER*KLUG - BAND_WG - DREIECK !! Nur auf: >>Facebook.com/pages/Vienna-Austria/go2plan-bcom<<

Blog Archive