Wednesday, December 22, 2010

Kelly Osbourne: "NICHTS gegen Miley Cyrus!!"

>>Da haben sich zwei gefunden:
Miley Cyrus und Kelly Osbourne sind unzertrennlich



"Ich habe einen schlechten Einfluss auf Miley Cyrus. Ich bringe sie dazu, Cupcakes zu essen, damit ich selber kein schlechtes Gewissen dabei habe", steht unter dem Bild, das Kelly Osbourne jetzt auf Twitter gepostet hat.


Ein Scherz, natürlich - auf ihre neue Freundin Miley lässt Kelly aber nichts kommen: "Miley und ich sind uns sehr nahegekommen. Ich habe diese ganzen Menschen satt, die sie verurteilen. Sie hat Fehler gemacht, aber vertraut mir, sie hat ihre Lektion gelernt" kommentiert die Osbourne-Tochter die kleinen "Exzesse", mit denen Miley 2010 in der Presse war. Kelly und Miley lernten sich übrigens am Set zu ihrem gemeinsamen Film "So Undercover" kennen.

Credit: glamour.de

Blog Archive