Wednesday, December 15, 2010

Katy Perry scherzt über Miley Cyrus' Bong-Video !

Macht sich da etwa jemand über Miley Cyrus (18) lustig? Vor einigen Tagen ging ein Video um die Welt, welches zeigt, wie Miley auf ihrer Geburtstags-Party an einer Bong zieht.

Gestern zeigte sich dann Billy Ray Cyrus (49) enttäuscht und traurig über das Verhalten seiner berühmten Tochter. Und auch Katy Perry (26) hat etwas zu dieser Geschichte zu sagen. Doch statt Vorwürfen und guten Tipps scheint es, als würde sich Katy über dieses Video lustig machen. Sie twitterte: „Wartet – Miley war high? Wo war ich? Begraben unter Lametta. Miley, triff meinen Freund Snoop Dogg...Er wird dir Gesellschaft leisten.“

Ob Miley auf diesen Vorschlag eingehen wird, ist fraglich. Da hätte Snoop Dogg (39) ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Quelle: http://www.promiflash.de/

Blog Archive