Tuesday, November 23, 2010

So hat sich Miley Cyrus in 4 Jahren verändert!

Vom Mädchen zur Frau


Heute ist Miley Cyrus ja bekanntlich 18 geworden und hat bereits gestern in ihren Geburtstag reingefeiert – in Deutschland wäre sie jetzt volljährig. Grund genug einmal zurückzublicken und den Hannah Montana-Star im Wandel der Zeit mal genauer zu betrachten.

Vor vier Jahren strahlte die damals 14-Jährige noch mit einem unschuldigen Babyface in die Kameras. Ihre Haare trug sie schon damals lang und in der Auswahl ihrer Kleiderfarbe hatte sie zu der Zeit auch den gleichen Geschmack wie heute: ein schimmerndes Weiß muss es sein. Doch so krass, wie so manch anderer Star, hat sich Mileys Aussehen gar nicht verändert.

Trotzdem ist aus dem Mädchen von damals heute eine Frau geworden und ein gewisser Reifeprozess ist ihr anzusehen. Oder was meint ihr:

Hat Miley sich überhaupt verändert?

Quelle: www.promiflash.de

Blog Archive