Friday, November 12, 2010

Miley's neue Modekollektion sorgt für Kreischalarm bei den Fans!!

Heii :D

Die Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus brachte jetzt ihre erste Kollektion speziell für junge Mädchen heraus. Tausende Fans standen deshalb vergangene Woche im britischen Dorf “Derby” stundenlang vor einer Filiale der Kette “Asda” und kreischten um die Wette.

Miley hat anscheinend einen vollen Terminplaner. Gerade stand sie noch auf der Bühne der MTV Europe Music Awards 2010 und nur Stunden später präsentiert die 17-Jährige ihre Mode für Mädchen von 11 bis 16 Jahren. Gleichzeitig schrieb sie für viele der wartenden und treuen Fans Autogramme.

Über ihre Kollektion sagte die Hannah-Montana-Darstellerin laut Medienberichten, dass ihre Kollektion nichts mit ihrer Fernseh-Rolle als blonde Sängerin zu tun habe. Mileys 18-teilige Kollektion trägt den Namen “Miley and Max”, nach ihr und dem Modeexperten Max Azria. Blusen, Shirts, zerrissene Jeans und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Da hat Miley auch an die Geldbörse ihrer Zielgruppe gedacht. Eine Jeans ist schon ab zwölf Euro zu haben.

Die Fans waren sichtlich begeistert. Wer gerade nicht im britischen Derby ist, kann sich die begehrten Stücke aber auch online auf der Asda-Homepage besorgen.

Quelle: mode.topnews.de

Blog Archive