Saturday, November 6, 2010

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Beziehung am Ende – Paar getrennt!!

Miley Cyrus trennte sich erneut von Liam Hemsworth

Die ehemalige „Hannah Montana“-Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus muss sich aktuell nicht nur mit der Scheidung ihrer Eltern Tish und Billy Ray Cyrus herumschlagen und diese verdauen, sondern Miley Cyrus hat sich erneut von ihrem australischen Schauspieler Liam Hemsworth getrennt und scheint somit wieder Single zu sein.

Laut einigen Meldungen trennten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth erneut, wobei die Gründe für diese erneute Trennung zwischen diesem beliebten Promipaar, welches gleich nach Kristen Stewart und Robert Pattinson sowie Vanessa Hudgens und Zac Efron und einer Angelina Jolie mit ihrem Brad Pitt bei Google InSight kam, absolut unklar sind.

Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth trennten sich bereits im vergangenen August doch fanden daraufhin schnell wieder zueinander. Vor einigen Tagen sollen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth erneut getrennt haben, wobei beide Stars noch damit warten wollten, mit dieser Meldung an die Presse zu gehen.


Doch nun scheint es bestätigt, dass Miley Cyrus vorerst wieder als Single durchs Leben geht und Liam Hemsworth ihr nicht durch die schwierige Zeit dank der Scheidung ihrer Eltern Tish und Billy Ray Cyrus helfen wird (und kann..), denn Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich, so traurig es gewiss für viele Fans der „Hannah Montana“-Darstellerin Cyrus ist, tatsächlich getrennt.

Laut einem Insider, welcher sich gegenüber dem US-Blog Gossip Cop zu Wort meldete, soll die Trennung ruhig und problemlos verlaufen sein, wobei das Beziehungsaus schon länger in der Luft gelegen haben muss.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus lernten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten des Kinofilms „The Last Song“ kennen und verliebten sich recht schnell. Danach galten Miley Cyrus und Liam Hemsworth als eines der süßesten Promipaare, wobei es bereits Gerüchte um Heiratspläne gab – auch wenn diese niemals stimmten.

Quelle: http://www.vip-chicks.de/

Blog Archive