Wednesday, October 20, 2010

Victoria Justice kann Miley's "Veränderung" verstehen


Victoria Justice ist der Star der Nickolodeon TV-Serie 'Victorious' und hat schnell ein großes Fan-Publikum gewonnen, doch in der 'Pix Morning Show' hat sie auch über das Erwachsen werden gesprochen und über Miley Cyrus.

So sagte sie, dass sie sich immer ihrer Rolle als Vorbild bewusst ist, doch manchmal möchte die 17jährige doch ein wenig erwachsener wirken: 'Ich bin älter und ich will das manchmal auch ausdrücken, doch ich muss mich immer daran erinnern, dass jüngere Kids zu mir aufsehen und sehen was ich anziehe und sich die Show ansehen. Man muss sich immer daran erinnern.'

Im Zuge der Probleme das Image mit dem Alter abzugleichen, fällt der Moderatorin natürlich gleich Miley Cyrus ein, die mit ihrem Wandel einige Kritik hervorgerufen hat, doch auch hier hat Victoria eine gute Antwort parat: 'Miley Cyrus zieht ihr Ding durch. Sie wird erwachsen. Was kann ich dazu sagen? Ich verstehe das. Ich würde es vielleicht nur anders machen. Ich weiß nicht.'

Ich finde es ganz ok wie Victoria über Miley spricht, ich finde es nur ein bisschen..doof..dass gleich wieder Miley als Beispiel genommen wird, nur weil sie sich etwas geändert hat..Aber okeii.

Quelle: glimmerfee.de

Blog Archive