Sunday, October 17, 2010

So setzt sich Miley gegen Brustkrebs ein! *Artikel*


In dem Artikel geht es nochmal um die ganze grßartige Aktion von Miley gegen Brustkrebs & Sharpie Uncapped...

Dass Miley Cyrus sich den Kampf gegen Krebs auf die Flagge geschrieben hat, ist den meisten bekannt, aber sie redet nicht nur, sie tut auch etwas, denn schließlich weiß sie, wie es ist, einen geliebten Menschen an diese grausame Krankheit zu verlieren.

Zusammen mit ihrer Mutter Tish nahm sie jetzt am 5 km langen 'Revlon Run/Walk for Woman' in Los Angeles teil. 50.000 Menschen liefen die Strecke, um dem Brustkrebs den Kampf anzusagen.

Miley soll den Zuschauern und Mitläufern zugerufen haben: "Wir werden so lange weitermachen, bis all unsere Schwestern vor dem Krebs sicher sind."

Das ist wieder einmal ein großartiger Einsatz von Miley, der die sympathische Ex-'Hannah Montana' noch beliebter machen wird, besonders wenn man weiß, dass sie ein Loch im Herzen hat und unter Herzrasen leidet, kann man diesen Einsatz ncht hoch genug bewerten. Doch damit nicht genug! Sie unterschreibt diesen Monat nur mit einem pinken Stift und jedes Autogramm von ihr, dass an 'Sharpieuncapped.com' eingescannt oder per Foto gesendet wird, wird mit 1 $ für die Brustkrebs-Forschung honoriert.



 Quelle: Glimmerfee.de

Blog Archive