Wednesday, October 20, 2010

Selena Gomez über Miley

In einem Interview wurde Selena Gomez etwas über Miley gefragt...

Original:
Miley Cyrus now goes hard and provocative. What you do you think?
Selena Gomez: Well, first, that the I respect what she does. I don’t judge the work of others nor I want to imitate their behavior. I do what I think, not what others do. Her new sexy and wild side … well, okay. I do not see myself able to do that, but I wish I had the same confidence that has it in herself to other things.

Übersetzung:
Miley Cyrus Provoziert gerne. Was denkst du?
Selena: Als erstes, ich respektiere sie für das was sie tut. Ich beurteile die Arbeit anderer nicht oder imitiere ihr Verhalten. Ich mache was ich denke, nicht was andere machen. Ihre neue sexy und wilde Seite...okay. Ich sehe mich selber nicht das zu tun, aber ich wünschte ich hätte das selber Vertrauen in mir das sie in sich selber hat um ander Dinge zu tun.

Edit: Ich finde es gut was sie über Miley sagt. Und bei ihr könnte ich es mir auch nicht so vorstellen. Ich selber mag Selena Gomez auch. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal eure Meinung sagen ;)
Übersetzung: By There; The Biggest MileyFans

THX to mileycyrusbz

Blog Archive