Thursday, October 7, 2010

Rückblick 2009 - Miley Cyrus "Goodbye Twitter"

!! Eilmeldung !!

!! Breaking News !!




Miley deleted her Twitter!!
Miley hat ihr
en Twitter Account angeblich gelöscht !? Oder er ist wiedermal von Hackern gelöscht worden ??



News Quelle 1.
auf >>mileyandherfans.onsugar.com<<



Mutmaßungen:


Version 1:

Mileys letzter Tweet war:

"FYI Liam doesn't have a twitter and he wants ME to delete mine with good reason."



Freie Übersetzung:

"Liam hat keinen Twitteraccount und er will, dass ich meinen aus einem guten Grund lösche."




Version 2:

Mileys Twitter Account wurde angeblich doch gehackt.

Aus Angst vor weiteren Attacken von Hackern hat Miley ihren Account wohl gelöscht.


*** ***

Rückblick - Februar 09

Mileys Account wurde schon mal dieses Jahr gehackt !!

Die Hacker veröffentlichten auf Mileys Twitter Account,

Nachrichten wie "Ich bin kein verdammtes Vorbild.

Ich hasse kleine Kinder. Ich mache `Hannah Montana` nur wegen des Geldes.

Ich und Mandy hatten Sex in `Hannah Montana`-Perücken`" auf.

Außerdem wurde laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" verkündet, die 16-Jährige plane, sich für den "Playboy" auszuziehen.

Deshalb wurde Mileys "Twitter"-Account geschlossen.







Mileys reason for deleting twitter!!

Seit Donnerstag (1.10.2009) twittert die Twitter-Prinzessin nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen löschte Miley ihren Account ohne ein letztes Statement. Doch seit heute klärt sich in einem Youtube Video über den Entschluss auf."Ich will mein privates Leben privat halten...", rappt sie in dem Video."Ich habe begonnen die Momente nicht mehr zu schreiben sondern zu leben!" Doch den Twitter-Leuten gefällt das gar nicht! Viele Fans der Sängerin löschen nun auch ihren Account auf der Plattform. Wie das wohl enden wird...?



Quelle: hollywoods-gossip.blogspot.com

Blog Archive