Friday, October 8, 2010

Noah Cyrus: Mit neuem Look beim Waverly-Casting!

Für welche Rolle sie wohl vorgesprochen hat?
Huch! Die hat sich aber verändert! Miss Hollywood musste glatt zweimal hinsehen, um Miley Cyrus' (17) kleine Schwester Noah zu erkennen. Die süße 10-Jährige hat jetzt tatsächlich dunkelbraune Haare. Zuvor kannte man sieh eher mit blonden Löckchen.

Doch das ist nicht das einzige, was Miss Hollywood erstaunte. Die Aufnahmen von Noah und ihrer Mum Trish wurden nämlich vor den Hollywood-Studios geschossen. Die beiden waren auf dem Weg zu einem Casting für die beliebte Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place".

Wird Noah etwa bald an der Seite von Selena Gomez (18) zu sehen sein oder sie sogar ersetzen? Miss Hollywood ist wahnsinnig gespannt, was es wohl mit dem Casting-Besuch von Noah auf sich hat. Ob sich Mileys kleine Schwester wohl für eine neue Rolle die Haare gefärbt hat? Warten wir es ab.

Quelle: http://www.miss-hollywood.de/

Blog Archive