Monday, October 25, 2010

Neuer Look! Jetzt macht Miley auf Indian-Cowgirl!

Miley Cyrus mit Bindi auf der Stirn
Dass Miley Cyrus (17) sehr wandlungsfähig ist, haben wir längst mitbekommen. Mal hat sie rote Haare, dann wiederum braune und zuletzt zeigt sich der Teeniestar mit golblonder Mähne. Auch ihr Kleidungsstil variiert ständig. Am Wochenende überraschte die Schauspielerin und Sängerin zur Abwechslung mal als Indian-Cowgirl.

Mit Bindi auf der Stirn, verschiedenen Ketten, Armbändern und Zottelfrisur sah man die 17-Jährige am Samstag in Toluca Lake, Kalifornien. Ihre Cowboyboots komplettierten ihren individuell gemixten Look. Ob Miley wohl schon verschiedene Modestile für ihre Auftritte bei Wetten, dass…? am 6. November und für die anschließenden European Music Awards ausprobiert? Wir dürfen zumindest gespannt sein, was sich die Stylequeen noch alles einfallen lässt, um ihre bisherigen Outfits noch einmal zu toppen.

Quelle: http://www.promiflash.de/

Blog Archive