Thursday, October 28, 2010

Miley's Eltern Tish & Billy Ray lassen sich scheiden! *OMG*


Heii.

Country-Sänger Billy Ray Cyrus (49) und seine Frau Tish (43), Eltern von «Hannah Montana»-Schauspielerin Miley Cyrus, lassen sich scheiden. Dies sei eine «sehr schwierige Zeit» für die Familie, teilte das Paar «People.com» mit. Sie hatten sich vor 17 Jahren das Jawort gegeben.

Der Sänger und Schauspieler machte «unüberbrückbare Differenzen» in seinem Antrag geltend. Vor Gericht pocht er auf das gemeinsame Sorgerecht für die drei Kinder Miley, (17), Braison (16) und Noah (10). Billy Ray ist auch Adoptivvater von zwei älteren Kindern, die Tish in die Familie mitbrachte.

Als ich des gelesen hab, war ich voll geschockt! Aber vll überlegen sie sich des ja nochmal ;) Was glaubt ihr? Arme Miley! Aber sie wird ja bald 18 und dann kann sie ja in ihre Villa ziehen :D

xoxo M+M



Kommi von Anni: Ohhh...ich finde das sehr schade, ich hoffe einfach es geht Miley einigermaßen gut! Ich stell mir das sehr hart vor für die ganze Family....


Edit: Es geht jetzt auch noch ein Video von E! News:


Blog Archive