Thursday, October 28, 2010

Miley Cyrus: Ihre Eltern lassen sich scheiden

Miley Cyrus: Ihre Eltern lassen sich scheiden

So groß der kommerzielle Erfolg des Cyrus-Clans auch sein mag - das Familienleben scheint auf der Strecke geblieben zu sein. Mama Trish Cyrus und Papa Billy Ray haben die Scheidung eingereicht.

Sein "achy breaky heart" ist endgültig in tausend Scherben zerbrochen. "Unüberbrückbare Differenzen" werden als Grund für die Scheidung angegeben, berichten die Online-Dienste TMZ.com und People.com übereinstimmend. "Wie Sie sich denken können, ist das eine sehr schwierige Zeit für unsere Familie", lässt das Noch-Ehepaar in einer Stellungnahme die Presse wissen.

Eingereicht hat die Scheidungspapiere der 49-jährige Countrysänger und fünffache Vater. Darin enthalten ist der Wunsch nach geteilter Vormundschaft für die drei minderjährigen Kinder. Außerdem ist von einer Aufteilung des Vermögens zu gleichen Teilen die Rede. Dabei geht es um Beträge in Millionenhöhe. Das Paar war 17 Jahre verheiratet.

Quelle: oe3.orf.at

Blog Archive