Wednesday, October 20, 2010

Miley Cyrus: Heirat oder Trennung?

Führt Miley Cyrus eine Dreiecksbeziehung?

In letzter Zeit brodelt die Gerüchteküche um “Hannahh-Montana”-Star Miley Cyrus. Erst vor kurzem versöhnte sie sich mit ihrem ehemaligen Schwarm Liam Hemsworth. Es heißt die Beziehung würde so gut laufen, dass Miley sogar an eine Hochzeit denkt. Sie würde nur bis zu ihrem 18. Geburtstag warten. Von ihrem Vater und Manager Billy Ray Cyrus hätte sie schon den Segen. Doch ein neues Paparazzi-Video zeigt, wie sie in einen Wagen mit Avan Jogia steigt, mit dem Miley angeblich auch was am Laufen haben soll.

Der Schauspieler wurde bekannt durch die Nickelodeon-Serie “Victorious”. Miley war den Fotografen gegenüber ungewohnt zickig. Normalerweise genießt die 17-Jährige die Aufmerksamkeit, die ihr durch die Medien zu Teil wird. Wollte sie etwa nicht mit Avan Jogia fotografiert werden? Falls Miley eine Dreiecksbeziehung führt, muss sie sich früher oder später entscheiden. Man darf also gespannt sein, ob eine Trennung oder eine Hochzeit bevorsteht.

Blog Archive