Sunday, October 17, 2010

Miley Cyrus "rennt" gegen Krebs!!

Sie tauscht High Heels gegen Sneakers
Der hübsche Disney-Star Miley Cyrus (17) hat einen durchgeplanten Alltag, wie kaum ein anderer Teenie in ihrem Alter. Fototermine, Autogrammstunden, Fernseh-Auftritte und noch so viel mehr Dinge. Doch trotzdem schafft sie es sich für einen guten Zweck einzusetzen.

Miss Hollywood ist mächtig stolz auf Hannah Montana-Star Miley, denn diese hat jetzt ihre Sneaker angezogen und ist mit ihrer Mutter für einen guten Zweck gelaufen. Den beiden liegt die Krebsforschung sehr am Herzen und deswegen nahmen sie an dem sogenannten „Revlon Run/Walk for Woman“ in Los Angeles teil. Die abgesperrte Strecke ist ganze 5 Kilometer lang und alle 50.000 Teilnehmer haben ein gemeinsames Ziel: Den Kampf gegen den Brustkrebs unterstützen.

Der Teenie-Star schrie in die Menge: „Wir werden so lange weitermachen, bis all unsere Schwestern vor dem Krebs sicher sind.“ Also das nennt Miss Hollywood doch mal wahren Einsatz. Weiter so Miley!

Quelle: http://www.miss-hollywood.de/

Blog Archive