Saturday, October 30, 2010

Miley Cyrus: 100.000$ für Details zur Scheidung!

Wird sie über die Trennung ihrer Eltern reden?

Erst vor ein paar Tagen wurde offiziell bestätigt, dass sich Miley Cyrus‘ (17) Eltern Billy Ray (49) und Tish nach 17 Ehejahren scheiden lassen. Und wie es scheint, wollen andere Leute jetzt ihren Vorteil daraus ziehen. Eine Online-College-Seite will dem Popsternchen nämlich sage und schreibe 100.000 Dollar geben, wenn sie über die Trennung ihrer Eltern spricht.

Geplant ist, dass Miley einmal im Monat ein Jahr lang mit den Usern von Room110.com chattet und Promobilder für die Seite zur Verfügung stellt. „Miley hat das alles durchgemacht und ist ein großes Vorbild für junge Erwachsene. Sie zu einem Teil der Room110 Community zu machen und mit Schülern zu sprechen, wie man schwere Trennungen übersteht, wenn ihre Eltern sich scheiden lassen, werden sehr lehrreich sein“, so der Sprecher der Seite, Derek Paul.

Allerdings ist es doch eher unwahrscheinlich, dass sich die 17-Jährige auf solch einen Deal einlässt. Erstens hat sie die 100.000 wahrscheinlich gar nicht nötig, zum anderen muss sie die Trennungs-Geschichte ihrer lieben Eltern erst einmal selbst verdauen und beabsichtigt sicher nicht, fremden Studenten ihr Herz auszuschütten. Was glaubt ihr, wie wird Miley sich entscheiden?

Quelle: www.promiflash.de

Blog Archive