Friday, October 8, 2010

Justin Bieber brach Mileys Schwester das Herz

Dass Noah Cyrus (10) ihre Haarfarbe geändert hat, haben wir euch schon gezeigt und wir munkelten, dass hinter dieser Typveränderung Liebeskummer stecken könnte.

Dieser jemand, der Noah das Herz gebrochen hat, soll niemand geringeres als Justin Bieber (16) sein. Die kleine Schwester von Miley Cyrus (17) ist ein riesiger Fan von dem erfolgreichen Teenie-Schwarm Justin. Und wie alle Fans schwärmte sie für ihn und träumte von einer Beziehung. Doch dann wurde bekannt, dass der gute Justin mit seiner Tänzerin Jasmine Villegas (16) geknutscht haben soll.

Damit brach er Noah das Herz und sie twitterte: „Du weißt nicht wer du bist, aber du weißt auch nicht, dass du mein Herz und das von Millionen anderer gebrochen hast.“ Arme Noah, Liebeskummer ist wirklich keine schöne Sache. Doch wie sie schon richtig festgestellt hat, sie steht damit nicht allein da, sondern es gibt Millionen Teenies mit den gleichen Problemen. Also: Kopf hoch...

Blog Archive