Monday, October 25, 2010

Interview: Selena Gomez: "I´m Selena & not Miley"!

Selena Gomez und Miley Cyrus werden immer wieder miteinander verglichen. Sicherlich weil beide Mädchen gleich angefangen haben und zu Beginn ihrer Karriere den Disney Konzern im Rücken hatten und so die gleichen Wege einschlugen. Eigene Serie, Musik, Modelinie...

Jetzt hat die süße Selena wieder einmal Fragen nach Miley Cyrus beantworten müssen:

Selena: "Als erstes - Ich respektiere was sie macht. Ich verurteile von niemanden die Arbeit und will auch niemanden in seinem Verhalten imitieren. 

"Ich mache was ich denke und nicht das was andere tun. Ihre neue sexy und wilde Seite... nunja, okay. Ich sehe mich nicht in der Lage soetwas selbst zu tun, aber ich wünschte ich hätte die gleiche Selbstsicherheit die sie hat in anderen Dingen."

Schließlich ist es kein Zuckerschlecken im Musikbusiness Fuß zu fassen. Jedenfalls weist das Starlet positive Eigenschaften auf. Selena Gomez ist nämlich sehr bodenständig. Statt teure Designerklamotten zu kaufen, geht sie lieber auf Schnäppchenjagd. Selbst wenn sie mal etwas teures kauft, hat sie danach ein schlechtes Gewissen. Ob andere sie wegen ihres Musikstils oder Kleidungsstils verurteilen, Selena bleibt sich selbst treu.

Credit: glimmerfee.de & prominent24.de

Blog Archive