Thursday, October 14, 2010

#FestaNoBrasil - Alison Silva with Miley Cyrus


Miley Cyrus wollte schon immer auch ihren Fans außerhalb der USA etwas außergewöhnliches und persönliches bieten können und so hat sie sich jetzt hingesetzt und versucht zumindest ihren Song 'Party in the USA' auf portugiesisch singen. 

Ihre Fans in Brasilien dürfen sich freuen, denn für sie hat Miley versucht den Song in der Landessprache zu lernen. Die Versuche mit einer unbekannten Sprache klar zu kommen wurden gefilmt und jetzt ins Netz gestellt.

Miley scheint Freude an dem Song zu haben und auch an der Herausforderung die unbekannten Wörter auszusprechen.

Was haltet ihr von Mileys Sprachkünsten? Ich für die mich freuen wenn sie bald auch 'Party in Deutschland' singen würde, doch ob es dazu kommen wird? Ich wage es zu bezweifeln.


Quelle: www.glimmerfee.de

Blog Archive