Friday, October 15, 2010

Demi Lovato steht 100 Prozent hinter Miley Cyrus!

Kein Geläster über Miley Cyrus: Demi Lovato unterstützt ihre Freundin
Alle, die irgendeinen Zweifel an der Freundschaft zwischen Demi Lovato und Miley Cyrus haben, wurden von der Camp Rock Darstellerin in einem Interview eines besseren belehrt. Die Sängerin wurde regelrecht sauer, als die Interviewerin sie mehrmals mit einer Frage zur momentanen Kritik an Miley Cyrus löcherte. Die gebotene Gelegenheit zur Lästerattacke schüttelte Demi genervt ab.

„Sie ist meine beste Freundin, pass also lieber auf. Ich finde, dass sie immer wunderschön aussieht und ich werde sie für den Rest meines Lebens immer 100 Prozent unterstützen und verteidigen“, schnappte Demi Lovato ins Mikro. Als die Reporterin nicht aufgeben wollte und wohl doch noch auf einen negative Schlagzeile hoffte, patze Demi sie genervt an und wiederholte nur: „Wie gesagt, sie ist meine beste Freundin und ich werde sie lebenslang in Schutz nehmen.“
Die Gerüchte um einen fiesen Girls-Fight zwischen Miley Cyrus und Demi Lovato sollten damit also wirklich aus der Welt sein. Demi stellte sich auch hinter die Veränderung von Miley zum sexy Vamp, mit der sie seit einiger Zeit Fans und vor allem Eltern verärgert. „Wenn man älter wird, verändert man sich sowieso. Meine Haare sind jetzt zum Beispiel viel blonder. Aber das ist ja auch das Schöne an dieser Industrie. Man kann sein Image ständig verändern“, sagt die Ex von Joe Jonas. Wir finden es toll, dass Demi so voll hinter ihrer Freundin steht. Was meint ihr?

Hättet ihr gedacht, dass Demi Lovato und Miley Cyrus tatsächlich so gute Freundinnen sind? Findet ihr es gut, wie Demi sie verteidigt?

Quelle: www.celebrity-stars.de

Blog Archive