Sunday, October 3, 2010

Brandi: Liam macht Miley glücklich!

Brandi Cyrus redete mit 'OK!' über Miley Cyrus & Liam Hemsworth


"Wir hängen viel zusammen ab. Liam ist ehrlich einer der liebenswertesten Leute die ich jemals getroffen habe und es ist so leicht mit ihm auszukommen und er ist ein toller Kerl und er macht Miley glücklich, das ist gut.
Ein Grund ist, weil er so entspannt ist. Miley ist so aufgeweckt, er ist so gut für sie, und er gibt ihr ein Gleichgewicht."

Miley wird ausziehen das habenTish und Billy genehmigt: "Sie haben es wirklich gut genommen und vielleicht is es so weil Trace und ich als erstes ausgezogen sind sie sind dadurch. Es ist das dritte mal und sie ist in der selben Nachtbarschaft. 
Sie hat ein Haus in der nähe von uns allen gekauft, also wird sie nah bei uns sein. Sie ist erst 17, also kann sie nicht ausziehen bis November, aber sie steckt viel Arbeit in das Haus und ich denke das es eine Weile dauern wird, also weiß ich nicht ob sie gleich im November einzieht
Sie wir wahrscheinlich warte bis es fertig is in ungefähr 6 Monaten. Miley wird es selbständig gut gehen. Unsere Familie ist so vertraut, wir haben keine Sorgen sie ausziehen zu lassen, weil wir uns immer alle sehen und wir sind so nah beieinander. Ich denke ihr wird es gut gehen."


Übersetzung: By There; The Biggest Miley Fans
Quelle: OceanUP.com

Blog Archive