Saturday, October 2, 2010

Auch ihre Geschwister zeigen sich öffentlich!

Das ist Miley Cyrus' ältere Schwester Brandi
Letztens haben wir euch ja Miley Cyrus‘ (17) jüngeren Bruder Braison (16) gezeigt. Dieser hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner berühmten Schwester und verbringt gerne viel Zeit mit ihr. Offenbar hat es Mileys gesamte Familie – auch die kleine Noah (10) und Trace (21) waren schon häufig auf öffentlichen Events zu Gast – ins Showbiz verschlagen. Denn bei der Teen Vogue Young Hollywood Party in Los Angeles posierte auch Mileys ältere Schwester Brandi für die Fotografen.

Brandi ist – genau wie Trace – die Halbschwester des Hannah Montana-Stars. Und man erkennt auf diesen Bildern sofort, dass es sich bei ihr um einen Cyrus-Sprössling handelt, immerhin sieht sie Miley sehr ähnlich. Modetechnisch gesehen weiß Brandi wohl auch, was derzeit angesagt ist. Schuhe, Kleid und Accessoires sind perfekt aufeinander abgestimmt, nur bei der Frisur hätte sich Brandi noch mehr Mühe geben können. Aber wozu ist eine Schwester wie Miley, die täglich von Stylisten umgeben ist, schließlich da?

Quelle: http://www.promiflash.de/

Blog Archive