Monday, September 6, 2010

Zerissene Netzstrümpfe: Miley Cyrus setzt neuen Modetrend!

Voll coll zeigt sich der amerikanische Teen-Star Miley Cyrus in Paris. Mit zerrissenen schwarzen Netzstrümpfen macht die gerade zur Erwachsenen mutierende Miley auf sich aufmerksam. Nicht alle finden das schräge Outfit, das etwas heruntergekommen erscheint, passend.

Doch so ganz absichtlich trägt sie die Strümpfe auch nicht. Miley hat sich wohl etwas zu wild auf einer Tanzfläche im französischen Nachtleben ausgetobt. Wie man sehen kann, ist sie inmitten einer tanzenden Meute eingeschlossen, da bleibt es nicht aus, dass das ein oder andere Kleidungsstück den Geist aufgibt. Doch kann sich dieses kleine Übel durchaus wieder positiv auf die Karriere von Miley auswirken. Miley gilt als eine echte Trendsetterin und es würde nicht verwundern, wenn die zerrissenen Netzstrümpfe bald zu einem echten Modehit tendieren würden.

Quelle: www.gossip247.de

Blog Archive