Friday, September 3, 2010

Que Sera Music Video : WAS SOLL DAS?? WIR WOLLEN DIE ECHTE MILEY IN DEN VIDEOS!!



Wirklich extrem enttäuschend die neuen Hannah Montana Videos !!
Oke, Ordinary Girl war ganz lieb und nett gemacht, aber von der realen Miley war im Video leider weit und breit nichts zu sehen. Genau wie hier...niemand kann mir weismachen dass hier die echte Miley zu sehen ist. Das können mir glaub ich alle Miley Fans bestätigen.

>>Klar, verständlich. Wann hätte sie denn Zeit diese Szenen zu drehen. Projekt "LOL", "Who Owns My Heart" Music Video usw. Disney musste sich was einfallen lassen und machte dies eben ohne Miley. Und ich glaub auch nicht wirklich dass Miley noch extreme lust auf ihre Perücke hat. Sie hasst sie bestimmt...Ist klar, die HM Zeit ist vorbei...Geschichte so zu sagen...Miley möchte sich weiterentwickeln und nicht mehr als die kleine liebe Hannah Montana angesehen werden.

Aber wie gesagt, ich finde das Video extrem unnötig, wenn der Titel nicht "Hannah Montana" lauten würde, so könnte man eig. alles vermuten. Eine Disney Animation oder ähnliches. Lustlos und lieblos. Das Video beinhaltet auch nicht wirklich eine Erzählung oder so, macht auch nicht wirklich Sinn find ich.
>>Oke, für jüngere Fans viell. schon...lieb gemacht keine Frage aber ich hätte besseres erwartet.

Aber zum Glück gibts bald Miley´s echtes Music Video zu sehen!! Nämlich "Who Owns My Heart". Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Da bin ich bestimmt nicht allein : ) enjoy


Credit: Quelle by © MileysClimb.Blogspot.com; vielen Dank :D
ICH BIN ABSOLUT DER GLEICHEN MEINUNG!! ;)

Blog Archive