Friday, September 3, 2010

OWM B-Day Programm!! Anni ab morgen 3 Tage weg !!

Also jetzt hab ich endlich ein wie ich finde schönes Programm für die Geburtstagswoche zusammengestellt..nochmal zur Erinnerung ich (Anni) bin ab morgen 3 Tage in Hamburg und komme spät abends am Tag des B-Days (6.09.) zurück...wenn ihr iwelche Geschenke oder so habt dann denke ich könnt ihr sie gerne trotzdem in der Chatbox posten...

Hier aber jetzt das Programm:

Sa 4.Sept Anni in Hamburg

So 5.Sept Anni in Hamburg

Mo 6.Sept OWM 'echter' Bday; Melli sollte online sein wegen mögl. Geschenken, die wir erhalten usw. ; Anni abends wieder da

Di 7.Sept Layout Day; Neues Styling der Page mit neuem Header(Header online bringen: Krissi; Farben Melli und Anni) und Farben

Mi 8.Sept Stuff Day; jedes Teammitglied bringt seinen neuen Stuff online!! Freut

Do 9.Sept Chatbox Chat Eine Stunde lang wird gechattet was das Zeug hält!! Die Chatbox wird in einem Post um 20 Uhr gepostet und wir vom Team werden auch online sein..hoffe viele von euch kommen auch on ;)

P.S: Nacher werde ich mich auch noch verabschieden ♥

xoxo Anni

Blog Archive