Thursday, September 9, 2010

Miley macht sich Sorgen!

Miley macht sich sorgen das jemand ihre Geheimnisse an die Medien bringen:,,Ich habe immer gedacht 'Würdest du meine Geheimnisse erzählen?' Als ich jünger war hab ich jedem vertraut und hätte auch meine ganzes Leben in einem Herzschlag erzählt. ich finde es jetzt sehr schwirieg Menschen zu vertrauen. Jetzt schütze ich mich definitiv mehr.

Wenn Menschen süße Sachen für mich amchen denke ich gleich 'OK was willst du jetzt von mir? Tust du das weil du mich liebst oder etwas bracuhst?' Ich bin etwas schwer. Aber so ist das Leben... Ich will ein Idol sein, ich will das Leute zu mir aufschauen aber ich will trodem mein Leben leben wie ich will.", sagte sie letzten Monat. ,,Ich werde noch an manchen Punkten wachsen und ich werde immer erlich darüber bleiben"

source: oceanup.com / freie Übersetzung

Blog Archive