Sunday, September 12, 2010

Miley & Liam doch wieder ein Paar?

Miley Cyrus and her sweetheart Liam Hemsworth were seen on again in Studio City, Ca on September 11, 2010. Fame Pictures, Inc

Verstehen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth auch nach ihrer Trennung immer noch so gut, dass die zwei zusammen durch die Gegend fahren? Oder sind die zwei nach ihrer Trennung doch wieder ein Paar? Gestern zumindest wurden die beiden gemeinsam im Auto gesehen und natürlich von der Presse abgelichtet. Miley Cyrus fährt und Liam Hemsworth ist Beifahrer, beide tragen Sonnenbrillen und Schabber Look.



Das sind die Bilder, die ein mögliches Liebes-Comeback bezeugen könnten. Als was waren die zwei unterwegs als Freunde oder als Liebespaar? Entstanden sind die Bilder gestern in Studio City. Studio City liegt nördlich von Beverly Hills (Los Angeles). Ob es nun ein offizielles Liebes-Comeback von Miley und Liam geben wird, das werden sicherlich die nächsten Tage oder Wochen zeigen. Ansonsten kann man wohl davon ausgehen, dass die zwei sich wohl auch nach ihrer Trennung noch einfach gut verstehen.


Mehr Bilder gibt es bei
>>http://www.mileyimages.net/thumbnails.php?album=1075!

Miley Cyrus and her sweetheart Liam Hemsworth were seen on again in Studio City, Ca on September 11, 2010. Fame Pictures, Inc

Quelle: promis-inside.de 
Bildquelle: http://view.picapp.com/

Blog Archive