Thursday, September 9, 2010

Miley hat Angst hintergangen zu werden!

Miley Cyrus hat Angst davor, dass Leute sie hintergehen und was an die Medien weitergeben: "Ich denke mir immer 'Wirst du meine Geheimnisse weitererzählen?' Es ist hart. Als ich jünger war, hätte ich jedem vertraut und hätte in einem Herzschlag meine ganze Lebensgeschichte erzählt. Jetzt finde ich es wirklich schwer Menschen zu vertrauen. Ich schütze mich selbst definitiv etwas mehr.



Wenn Leute etwas Nettes für mich tun, dann denke ich mir gleich 'OK, was willst du? Machst du das, weil du mich magst oder weil du etwas brauchst?' Ich bin etwas hart. Aber so ist mein Leben eben.. Ich will ein Vorbild sein und ich will, dass die Leute zu mir aufsehen können. Das heißt aber nicht, dass ich so leben werde, wie sie es wollen."






Quelle: Oceanup
Übersetzung: Miley-Unlimited.com thx <3

Blog Archive